Geburtstagsgeschenk

• (1) 21.02.13 - 12:12

Hallo ihr Lieben

Am Samstag hat der Schwager meines Freundes Geburtstag. Ich selber kenne den Schwager leider noch nicht sehr lange so das ich ihn kaum einschätzen kann. Mein Freund ist leider auch nicht gerade eine große Hilfe ;-)

Hab ihr vllt. ein paar Ideen um eine Kleinigkeit zu überreichen. Sollte auch bezahlbar bleiben (bis 20€) ;-)
      Ich weiß das er Buttons sammelt und diese an seine Tasche steckt. Hatte im Kopf eine selbst zu gestalten für ihn. Mein Freund meint das es vllt. nach zu "wenig" aussieht. Was meint ihr?

Danke schon mal im Vorraus #winke

noch nen Gutschein dazu ? Amazon, Mediamarkt..
      oder eine Flasche Alk u die Buttons dran basteln

Also wenn ich nach mir gehe, ich würde mich über etwas selbst gestaltetes oder gebasteltes, auch wenn es meinetwegen nur 3,00 EUR Wareneinsatz sind, mehr freuen als über etwas gekauftes.

Und vielleicht noch eine schöne Flasche dazu, weiß ja nicht, was er so gern trinkt.

• Nen selbst gestalteten Button find ich super,würde aber auch noch ne Kleinigkeit dazu holen. Oben wurde glaub ich schon mal ein Gutschein genannt wie Amazon! Darüber würde ich mich auch sehr freuen!

LG SARAH

• Danke ihr Lieben :-D

Ich seh schon, meine Idee war gar nicht so schlecht. Und das ganze mit ner Flasche oder nem Gutschein zu verbinden find ich eine super Idee von euch. Das man manchmal auf das Einfachste selbst nicht kommt #schein

Wünsche euch noch nen tollen Tag #sonne

Top Diskussionen anzeigen