SCH.. SCHNEE

    • (1) 23.02.13 - 14:42

      Hallo,

      es schneit und schneit und schneit....#schock

      Wir haben schon 4 mal Schnee geräumt und es hört einfach nicht auf zu schneien...

      Gut, dass wir heute das Auto nicht brauchen.

      Die Katzen schlafen, schlafen immernoch. Kein Wetter, um sich die Pfoten nass und kalt zu machen. Höchstens mal am Fenster zu sitzen und sich das Übel von dort aus anzusehen.

      Wer liebt den Schnee oder hat auch schon -zig mal Schnee geräumt?

      Schreibt mal.

    Wir haben zum Glück einen Angestellten der bei uns den Schnee wegschaufelt.

    Alle Gehwege und alle Parkplätze macht der frei.

    Ich steh am Fenster und beobachte das Treiben.

    Leider ist von dem armen Kerl sein Rasenmähertraktor kaputt und in der Werkstatt, so muss er alles mir der Hand schaufeln

    Und wir sprechen hier von 50 Parkplätzen und gut 500 gehwegen die 1,50m breit sind#schock

    Montag hat er hoffentlich seinen Traktor wieder und kann den Schnee damit wegschieben

    Hallo,

    mir langt's schon lange mit dem Schnee :-p

    Ich schaue in den Garten raus und sehe nur eine endlose weiße Fläche #zitter

    Da hat auch die eine Woche Urlaub im Süden nichts gebracht :-(

    Und die versprochenen wärmeren Temperaturen zur Wochenmitte werden wohl erst einmal nicht kommen, sondern noch einmal reichlich Schnee #heul

    GLG

    Hier schneit es seit gestern Nachmittag.
    Aber...es ist so windig, dass der Schnee nur in irgendwelchen Ecken zum Liegen kommt.

    hier soll es heute abend anfangen zu schneien - ich hoffe aber noch, dass der kelch vielleicht einfach an uns vorübergeht, zumal meine mädels morgen fußballturnier haben und wir mit fahren dran sind - ausgerechnet eine der weitesten strecken haben wir erwischt!

    ich will keinen winter mehr, keine kälte, keinen ewig grauen himmel und schon gar keinen schnee! der einzige, der sich vermutlich hier darüber freuen würde, wäre der hund - wenn's geschneit hat, rennt und hüpft der kerl wie ein junger gott!

    (12) 23.02.13 - 17:04

    Mich hat es heute auch ein bißchen geärgert,,,,zwar nicht sooo viel Schnee aber wir sind pünktlich aufgestanden und wollten zum Skilaufen.....
    dafür waren aber die Straßen zu schlecht geräumt und das wollten wir uns dann doch nicht antun, das aus 1 Std. 15/ locker dann mit Stau 2 Std. werden.....sind dann nach 10 km Landstraße wieder nach Hause gefahren#gaehn

    Morgen neuer Versuch#huepf#huepf#huepf lisa

    bei uns hat es endlich aufgehört, wir haben gerade mal gemessen, heute 35 cm Neuschnee ... ich maaaag nicht mehr

    (14) 23.02.13 - 20:22

    Ich finds gut. Endlich mal anständiger Schnee. Mein Kind und dessen Freunde freut es. Schnee schippt zum x-ten Mal der Mann. Zwar fluchend, aber er machts. Aber er will nach jedem Mal gelobt werden...#snowy

    (15) 25.02.13 - 13:42

    Bei uns schneits heute zur Abwechslung mal nicht.

    Wir hatten das dafür letzte Woche. Und der Sche*** Schnee liegt immernoch rum und wird langsam zum noch ekligeren Schneematsch...

Top Diskussionen anzeigen