Videos vonKindesmisshandlung im Netz :-(

    • (1) 23.02.13 - 21:20

      Hallo,

      mein Mann hat mir gerade ein Video gezeigt, welches er auf Facebook gefunden hat.

      Da hat eine Frau vermutlich Thailänderin ein Kind misshandelt. Eine andere Person und ein grösseres Kind haben zugeschaut. Einfach nur schlimm.

      Jetzt sitze ich hier, bin wütend und heule.

      Ich frage mich, wo man das melden kann. Wenns in Deutschland wäre, ganz klar die Polizei. Aber im Ausland? Wohin wendet man sich da?

      Ich weiß ja auch gar nicht, wo sich das Ganze abgespielt hat.

      Oh man es macht mich traurig und nachdenklich. Wieviele solcher Videos durchs Internet geistern, mag ich mir gar nicht ausmalen.

      Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich?!!

      • hi.

        ich schätze machen kannst du nichts....wenn ich sehe wieviel grausame bilder auf fb rumschwirren könnte ich platzen.

        leider ist es auch so dass "klickgeile" leute sowas gerne reinsetzen damit die videos oder die bilder geteilt werden.

        was diese leute letzendlich davon haben weis ich nicht, aber definitv ein großes psychologisches problem...

        lg
        babyboom

      Hallo,

      der Link war hier schon Thema. Die Frau sitzt längst im Gefängnis.

      Ob sie danach eine bessere Mutter ist, wage ich zu bezweifeln. Ich weiß nicht, ob es in ihrem Land irgendwelche Hilfen für überforderte Mütter gibt.

      LG

    Hallo pupsik, das video stammt bereits aus dem jahr 2010 und die polizei hatte damals die kindsmutter ermittelt und vor gericht gestellt.sie wurde zu einer haftstrafe von 18 monaten verurteilt und müsste demnach wieder auf freien fuß sein, jeder aber trotzdem taucht das video immer wieder im internet auf

das video war vor ca. 1/4 jahr schon mal drinnen! soviel dazu :-[

Dieses Posting ist veraltet, die Frau sitzt im Gefängnis.

Ich empfehle allen bei Facebook diese Seite, bevor man allen möglichen Schwachsinn für bare Münze nimmt, sich über Gebühr hysterisch aufregt und vor allem: Bevor man meint, allen Schrott teilen zu müssen!

https://www.facebook.com/fakepostings

Und zu dem Film:

http://www.mimikama.at/facebook-fake-videos/aufklrungsbericht-zu-video-schlechte-mutter/

Hallo

was brauchst Du denn für einen Tip?

Schau mir solche Videos einfach nicht an, ich habe auf meiner Seite auch oft dieses Video gesehen aber sofort auf "verbergen" geklickt, weil ich sowas nicht anschauen kann.

Ich will nicht wegschauen umgottes willen aber ich kann mir sowas nicht anschauen.

Aber diese Frau sitzt schon im Gefängnis.

lg mehr Tips kann ich Dir leider nicht geben

Top Diskussionen anzeigen