Wie gefällt Euch das?

• (1) 24.02.13 - 18:05

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Hallo

Nicht Böse sein #schein
      Auf eine seite hat es scharm aber es ist auch irgendwie Gruslig

Saludo

Gefällt mir nicht.

Die einzelnen Gesichtsteile passen nicht zusammen. Hat sie die einzeln nacheinander gemalt? Sieht irgendwie so aus.

Über zu starke Schatten und falsche Farben kann man sehr leicht hinwegsehen, wenn die Proportionen exakt sind. Aber das ist hier nicht der Fall.

Sie sollte lieber Bäume und co malen.

lg, sybab

Hallo,
    von Malerei habe ich auch keine Ahnung, aber ich find das Bild auch sehr gruselig.... Der Kopf ist viel zu lang, die Augen nicht gleichgroß usw...
    #zitter

Bin kein Profi aber ich finds auch nicht schön !! Proportionen hin oder her, es ist einfach nicht echt und hat wirklich keinerlei Ausstrahlung. So möchte ich kein Familienmitglied gemalt haben #zitter
LG Moni

Hallo,

man weiß nicht, wie deine Tochter aussieht. Doch ich finde, die Abstände passen nicht ganz.
Der Abstand vom Ende des Pony´s bei deiner Tochter und Kopfobergrenze ist genauso groß wie zwischen der Ponygrenze und ihrem Kinn. Das kann nicht sein.
Genauer wäre je 1/3. Ein Drittel Kopfende bis Pony, 2/3 das Gesicht.

Deine Schwiegermutter fängt erst an mit der Malerei, doch es sieht für den Anfang gar nicht schlecht aus. Es ist alles eine Übungssache.

Es gibt gute Bücher im Handel, auch über Portraitmalerei.
Empfehlen kann ich auch die Kurse an der Volkshochschule. Man hat dort gute Lehrer und kann sich mit Gleichgesinnten gut austauschen.

LG Lotta

Hallo,

tut mir leid, aber deine Tochter sieht aus als hätte sie einen Mopp auf dem Kopf. Vieles passt da irgendwie nicht zusammen.

Also ja, ich finde du hast recht. Irgendwie ist es gruselig.

LG Urbinika

Top Diskussionen anzeigen