Es schneit und schneit und.....

        • Nochmal: es ist eben Winter. :-p

          Mich nervt dieses rumgejammer. Und im Sommer beschweren sich alle, dass es zu heiß ist. Zieht ne warme Hose an und macht den Rechner aus. Man kann auch bei "Scheißwetter" ne Menge unternehmen. ;-)

          • wenn man im Oktober unbedingt schon Winter haben möchte wundert es mich nicht das man im Winter genervt ist.

            Schau dir doch hier die Postings Ende November an. Da wird es beschwert das der Winter dieses Jahr so mild ist und kein Schnee liegt

            • Hallo,

              im November hat es selten Schnee. Bis auf diesen Winter. Da war es schon Ende Oktober sehr kalt und es hat auch geschneit.

              Da hatte ich zu meinem Mann schon gesagt, dass das ein langer und kalter Winter werden würde. Er hatte nur gemeint, dass man das abwarten müsste.

              Aber er hat mir zugestanden, dass ich recht hatte :-p Obwohl es mir anders lieber gewesen wäre.

              Ich habe gerade wieder eine 6 cm Schicht aus dem Hof geschaufelt. Das Auto sehe ich schon gar nicht mehr #zitter

              GLG

          Ich hab mich noch nie über die Hitze beschert. Ich liebe den Sommer. Da kann es nicht warm genug sein.

        Stell Dir vor , es gäbe kein Wetter :-p Dann wüssten die Menschen nicht mehr, über was sie reden sollen ;-)

        Du hast Recht: es ist Winter und der Schnee ist nichts außergewöhnliches.

        Ich freu mich über den Winter, weil ich die Hoffnung habe, dass wir dann auch einen schönen Frühling bekommen.
        Ist es zu warm im Dezember, meckern die Leute, weil KEIN Schnee liegt und man KEINE weiße Weihnachten hat. Regnet es, ist es auch nicht gut.
        Schneit es dann, haben wir gleich einen "Jahrhundertwinter" oder ein "Schneechaos".

        Wenn es im April 30 grad sind, brechen wir gleich den Hitzerekord und die Leute beschweren sich auch.

        Wie es ist, ist es falsch.
        Man sollte akzeptieren, dass man sich über das Wetter nicht aufregen muss, es ist sinnlos! Es wird, wie es wird und man muss damit leben!

        Ich finde Winter auch besch....

        Ich liebe Frühjahr, Sommer znd Herbst und auch gern in heiss.

        Much nerven so neun mal Kluge.
        Wir wissen alle das Winter ist!

Top Diskussionen anzeigen