1. Kindergeburtstag

    • (1) 26.02.13 - 17:14

      Hallo was gibt man den Kindern somit die eingeladen waren? Mein Sohn und wir Feiern sein 1 jährigen Geburtstag und es sind auch 2 Kinder die in seinem alter sind, gibt man da überhaupt den Kindern was mit oder eher nicht, wenn ja aber was?

      • Hi,

        in diesem Alter
        - Seifenblasen
        - Luftballon
        - Tröte
        - kleines Auto
        - Büchlein
        - Kreisel
        - Figürchen
        - kleines Puzzle
        ....

        zum Beispiel, davon dann 2-4 Sachen rein. Die Mamas müssen dann ja eh helfen. Ich kaufe für die Tütchen alles im 1€-Laden, da gibts viel Schönes für die "Mitgebsel".

        Ich gebe was mit. Gabs bei uns auch früher, nur in Form von Gewinnen bei den Spielen, so mache ich das später dann auch.
        Aber wenn sie noch so klein sind, geb ich Tütchen mit. Ich mache das gerne, weil ich die Kinder mag, die da kommen, deshalb mache ich diesen "Trend" mit :-).

        LG

        zum.ersten.geburtstag würd ich noch gar nichts mitgeben. erst ab dem.2. oder 3. geburtstag.

        Hallo,

        gar nichts.

        GLG

      • Danke, für die vielen Antworten Denk dann mache ich dieses Jahr auch nicht. Erst nächstes wenn sie es dann verstehen. Denk dann ist es auch interessant ;).

        • Ich mache das nicht mal mehr am geburtstag der großen.

          Das Geburtstagskind hat Geburtstag und nicht anders herum.

          Teuer genug werden die feiern eh mit dem alter der Kinder.

          Vor 11 Jahren war es bei uns sogar noch so das die Kinder in Kindergarten noch extra beschenkt wurde ,gottseidank wurde das alles angeschafft.

          Wenn dann ab 4 . Jahren und dann nur eine Kleinigkeit und was zum naschen.

          Lg

Top Diskussionen anzeigen