Wo bekomm ich Aalpastete???

Hallo !

Weis jemand zufällig wo ich online Aalpastete herbekomme? ????Da ich leider sehr weit ab vom Schuss wohne ????und hier in der Nähe es keine Aalpastete gibt, frage ich euch nun um Rat.

Es gab sie hier mal in kleinen Gläsern.....

Danke

1

Hallo,

Keine Ahnung ob man sowas noch bekommt. Ich hoffe doch eher nicht,

denn Aal ist mittlerweile eine bedrohte Tierart.

Lieben Gruß!

6

???? Das ist ja erstaunlich, also hier gibt es vielleicht nicht gerade jede Menge Aal, aber es werden jedes Jahr Jungaale ausgesetzt und es wird auch Aal geangelt und sogar in Reusen gefangen. Du kannst ihn roh oder geräuchert kaufen und wahrscheinlich sogar als Pastete. Meinst du die Angler und Verkäufer stehen alle mit einem Bein im Knast, weil sie gegen den Artenschutz verstoßen?

2

tschuldige, hab nichts sinnvolles beizutragen. aber jedrsmal.wrnn.ich deine überschrift lese lese ich "analpaste" :-) ich.muss jedesmal.wieder lachen, sorry!

4

und ich dachte schon, nur mir geht das so#schwitz

5

#rofl

nicht nur Du...

Beim ersten mal las ich auch Analpaste. Dann hab ich nochmal geschaut und las Analpastete... Dann habe ich mich echt gefragt was das sein könnte... Also nochmal gelesen und dann musste ich erst mal los lacen... Wo man das allerdings bekommt weiß ich nicht

3

wird schwierig - eventuell hier:

http://www.hagengrote.de/shopsys/shop_artikel.php?uid=&res_suche[katalog]=Lebensmittel&res_suche[id_katalog]=6&res_suche[produktgruppe]=Fisch+%26+Meeresfr%FCchte&res_suche[id_produktgruppe]=6208&res_suche[showpg]=Fisch+%26+Meeresfr%FCchte

oder hier:

http://www.frischeparadies.de/

http://www.google.de/#hl=de&gs_rn=4&gs_ri=psy-ab&pq=aalpastete%20kaufen&cp=17&gs_id=1g&xhr=t&q=fischspezialit%C3%A4ten&es_nrs=true&pf=p&sclient=psy-ab&oq=fischspezialit%C3%A4te&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=f525524c62957131&biw=1680&bih=853

ich weiß ja nicht, wo du wohnst:

http://www.kadewe.de/de/gourmet/feinschmecker_etage/

Ansonsten in einem 5*****- Restaurant nachfragen..........................