Online Fitness-Studio, welches empfehlenswert?

    • (1) 26.02.13 - 22:36

      Hallo,

      ich würde gerne zuhause etwas Sport machen, ich habe schon ein wenig im Netz nach Online-Studios gegoogelt....

      Welches Studio ist empfehlenswert? Wie sind Eure Erfahrungen?

      LG
      Jenny

      • kann man jetzt schon online-fitness machen ? Mukki-Bude für Couch-potatoes ?

        Ich merke, ich bin zu alt für diese Welt ..... :-(

        • *lol*

          Den Gedanke hatte ich auch grade, die Menschheit wird immer fauler, jetzt wollen se zum Trainieren nicht mal mehr ins Studio, muss heute einfach alles online gehen....

          Ich wußte das bis vor kurzen auch nicht, habe Werbung im Fernsehen gesehen und für mich hört sich das ganz gut an. Habe erst mein Abo im Fitness-Studio gekündigt, da ich es zu den Öffnungszeiten regelmäßig nicht geschafft habe, Kinder krank, mein Mann mußte länger arbeiten, etc...

          Daher dachte ich, dass sowas doch ganz nett klingt. Man ist auf niemanden angewiesen und kann loslegen, wann es einem passt.

          • Wie soll denn das funktionieren? Das online Fitnessstudio? #kratz

            <<Man ist auf niemanden angewiesen und kann loslegen, wann es einem passt. >>
            Aber das bist du doch sowieso nicht und kannst den ganzen Tag Sport machen, wenn du willst.
            Ich seh echt den Sinn nicht... Schaut man dann jemandem zu, der vor einer Webcam Übungen macht? und man macht nach? Oder wird da auch nur ein Video gezeigt? Dann kann ich mir doch auch einfach eine Sport-DVD besorgen oder Videos bei Youtube suchen.
            Wenn ich Rat möchte, such ich mir ein Sport-Forum.

            Zuhause hab ich keine Geräte und nix. Da nützt mir eine Online-Mitgliedschaft auch nix. Die können mir ja kein Gerät durch die Leitung schieben ;-)

            • Vor allen Dingen fehlt ein Trainer, der dich korrigiert, wenn du Bewegungsabläufe falsch ausführst, und dir dabei gegebenenfalls noch körperlich schadest. (du ist nicht gleich "Du", enelya, sondern der gemeine Nutzer von einem online Fitnessstudio.:-))

              Na, ich warte auf wärmere Zeiten, dann schnapp ich mir die Monster und gehe joggen mit ihnen.:-)

      Hallo,

      am besten kaufst du dir ne WII-Fitness.

      Die Übungen machen Spaß und ich habe damit tatsächlich etwas abgenommen. Ich habe dann wegen meiner Schwangerschaft jedoch aufgehört und bin seitdem auch nicht mehr dazugekommen.

      Man kann sich damit mittlerweile auch online mit Freunden vernetzen und mit- bzw. gegeneinander Sport treiben, wenn ich das richtig verstanden habe.

      LG,
      delfinchen

      Onlinefitn......och hör doch auf !!!!!!

      Ist das wie bei Guitar Hero, wo man dann zum richtigen Moment das korrekte Knöpfchen drücken muss?

      Maustaste links...maustaste recht....drücke "s" für "Schwitzen".....Maustaste links, Mausrad nach vorne drehen.....drücke "p" für "Power-Protein-Drink aktivieren"....

      So...Spass beiseite: Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt, aber ich glaube weder, dass das etwas bringt, weil Du zu Hause weder die richtigen Geräte hast, noch dass so ein "Kurs" zu Hause wirklich motiviert.

      Klar ist es besser sich wenigstens etwas zu bewegen, aber auch mit einer Konsolte auf der Bewegungsabläufe nachgemacht werden sollen, wird der Körper nicht mal ansatzweise so belastet, wie bei einem richtigen Training.

      Online Fitness?? #schock

      In ein paar Jahren werden wir wahrscheinlich alles nur noch Online erledigen können.

      Lebensmittel Online einkaufen (Bietet Tengelmann schon an)

      Online Auto fahren

      Besprechungen/Termine Online führen

      ....und gar nicht mehr das Haus verlassen #zitter

Top Diskussionen anzeigen