Gedicht/Text zum 70.Geburtstag ( was man zur Person ändern kann) ???

    • (1) 27.02.13 - 08:22

      Hallo, mein Vater wird im April 70.

      Nun würde ich gerne eine Art Zeitung über sein Leben machen. Mit Fotos, Texten, Sprüchen u.s.w.

      Bitte helft mir, ich bin sooooo einfallslos.

      Es gibt doch so Gedichte/Texte die man zur Person individuell ändern kann, gerne etwas lustiges.

      Leider finde ich im Netz nur normale Gedichte oder Glückwünsche.Das wird in Masse ja aber langweilig !!!!

      LG

      • Ich meine so eine Art Biographie.

        geboren -geheiratet- kinder-arbeit-hobbys-enkel u.s.w.

        in Gedichtsform!

        Vielleicht hat ja jemand ein Muster von soetwas????

        Das ich denn noch viel ändern muß ist klar aber mir fehlt irgendwie der Anfang.

        Danke

        Das ist nun schwierig, einfach so ein "Gerüst" zu schreiben.. Nehmen wir an, er ist im April geboren und ich mach das Gerüst auf November - dann reimt sich das Ganze schon nicht mehr..

        Wenn du möchtest, kannst mir die Daten, die da hinein sollen, per PN schicken, dann mach ich was draus (und schicks auch per PN zurück, damit die persönlichen Sachen nicht im Netz landen) :-)

        Schau mal auf featpark.de

        Da habe ich fur mama zu. 60. Paar lustige speuche gefunden

Top Diskussionen anzeigen