urbia - wird auf bild zitiert

        • Vorab: ich finde es auch nicht den Brüller, wenn die Bild urbia, explizit user xy zitiert. Aber andersherum:

          Wenn du draußen auf der Straße eine Plakatwand mit irgendeinem Spruch von dir aufhängst, ohne Copyright, einfach nur so, dann dürftest du dich auch nicht wundern, wenn jemand das abfotografiert und weiter verwendet.

          b.

          (die die Hoffnung nicht aufgibt, dass ALLE eines Tages kapieren, dass man im Internet NICHT in einem geschützten Raum unter Freunden ist.)

    Sorry, ich bekam gerade einen Lachanfall beim Durchlesen...stelle mir gerade so bildlich und illustriert vor, wie ich auf der Schüssel sitze, Trennwand mit Schlitz (zum Unterhalten #rofl ) Ich schau da durch und da packt gerade eine Transe aus....neee wirklich, es gibt Sachen, die brauch ich einfach nicht #rofl.

    Wenn Deutschland wirklich keine andere Sorgen hat, dann gehts uns doch unwahrscheinlich gut #cool
    LG Moni

    Aber da sieht man mal wieder - urbia ist repräsentativ !!!! #ole

    du schaust durch den trennwandschlitz der sehr weit oben oder sehr unten ist?
    na da bin ich auch dafür, dass die geschlechter getrennt bleiben...

    ;-)

Ich habe jetzt gerade mal gesucht ob ich diesen Thread finde, aber ich glaub ich stell mich zu doof an ;-) Vielleicht kann ihn ja eine die damals geantwortet hat mal verlinken.

Der Schlitz ist doch klasse auch wenn ich mir vorstellen könnte das er nicht nur zum unterhalten genutzt wird:-p

Top Diskussionen anzeigen