Manche Leute...einfach nur zum lachen...

    • (1) 04.03.13 - 08:23

      Guten Morgen zusammen,

      ich habe letzte Woche einen sperrigen Gegenstand bei ebay versteigert- nur an Selbstabholer.

      Jetzt hat die gute Dame sich erst einmal fast eine Woche gar nicht mehr gemeldet- soll mir egal sein, notfalls stelle ich den Artikel erneut ein.

      Gestern Abend kam dann der Hammer!

      Angeblich waren sie und ihr Mann gestern bei uns und niemand hätte aufgemacht#kratz

      Und deswegen müsste ich ihnen den Artikel jetzt nach Hause bringen#rofl.

      Mal ganz davon abgesehen, dass wir den ganzen Tag zu Hause waren und unsere Klingel einwandfrei funktioniert hat, macht man vorher denn nicht einen Termin zur Abholung aus?? Angeblich hätten wir den Sonntag als Abholtermin ausgemacht#nanana
      Das weiss ich nur leider nichts davon...und mein Mails habe ich auch keine bekommen...auch nicht im Spam Order.

      Meine Vermutung ist ja, dass denen die 250 Kilometer ein bisschen zu weit sind...naja aber selbst Schuld, wer google maps bedienen kann ist hier wohl klar im Vorteil.

      Sie hätte ja einfach schreiben können, dass ihr das jetzt doch zu weit ist und dass sie vom Kauf zurücktreten möchte, wär ja kein Problem gewesen.

      Aber ich sehe es nicht ein, die 250( insgesamt ja 500) Kilometer zu fahren- nach der hinterhältigen Nummer auch nicht für Spritgeld, das ich ohnehin nicht bekommen würde#klatsch

      lg von finchen

Top Diskussionen anzeigen