Suche ein altes Focus Magazin

• (1) 05.03.13 - 13:16

Hallo,

ich saß heute morgen beim Arzt und habe ein Focus Magazon durchgeblättert, wo ich auf eine Interessante Vorschau gestoßen bin. Und zwar stand dies in Heft 8 vom 18.02.13

Habt ihr eine Ahnung, ob man das online durchblättern kann? Auf der Seite war ich schon, da gibts auch ein Inhaltsverzeichnis, aber es sah mir eher nach einer Vorschau für das nächste Heft bzw. eine Sonderausgabe aus... In der aktuellen Ausgabe wird das Thema wohl auch nicht angeschnitten...

Oder hat jemand die Zeitschrift zu Hause, der für mich nochmal nachschauen kann? Das stand auf einer linken Seite, es ging um Schwangerschaft, Kinderwunsch, Krankenkassen usw...

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

(4) 05.03.13 - 17:21

Hallo,

ich hab das Heft hier, was brauchst du denn bzw. was möchtest du wissen?

LG Jenny

• (5) 05.03.13 - 21:19

Ah cool. Es gab da eine Seite, wo die glaub ich Werbung für eine andere Ausgabe gemacht haben? Vielleicht kannst du mal durchblättern. Es war auf jeden Fall auf der linken Seite. Es ging um Schwangerschaft, unerfüllter Kinderwunsch, und welche Krankenkasse welche Leistung übernimmt.

Ich würde gerne wissen, ob das eine Vorschau war und für welche Ausgabe. Der Artikel würde mich interessieren.

Wäre super, wenn du mir helfen könntest.

#danke

• (6) 05.03.13 - 22:49

Also,

ich habe jetzt 3x das gesamte Heft durchgeblättert. Ich habe leider nix mit Schwangerschaft etc. gefunden. Das Einzige,w as ich gesehen habe war ein Vergleich der Krankenkassen, was welche leistet, aber als Leserbrief von der Ausgabe davor. Da stand aber nix von Schwangerschaft, Kinderwunsch etc...

Top Diskussionen anzeigen