Nordkorea droht mit Atomschlag...

    • (1) 08.03.13 - 08:42

      ...habt Ihr keine Angst? Mir wurde ganz anders, als ich das las.
      Sollten es wirklich nur leere Drohungen sein oder platz jeden Moment die "Bombe"?
      Was meint Ihr?

      LG

      • es ist völlig egal, wie realistisch das ist - dass es überhaupt - und sei es nur theoretisch möglich ist ist das erschreckend.

        Aber leider sind weltweit ein Haufen Idioten an der Macht.

        Manchmal denke ich an meinen naiven Kinderwunsch zurück - immer wenn ich mir was wünschen konnte habe ich mir auch Frieden auf der Welt und dass kein Mensch leiden muss gewünscht.

        Ob es nun eine Atombombe oder eine Tretmiene oder einfach nur Hunger und Gewalt ist - es ist erschreckend wieviele Menschen auf der Welt leiden müssen.

        Und jeder einzelne Mensch ist ein Mensch wie du und ich.
        Jedes einzelne SChicksal ist eigentlich schon eines zuviel.

      Ich habe keine Angst.

      LG

    Angst, nein!

    Ich lebe normal weiter , denn wenn es passiert , passiert es und ändern können wir es dann eh nicht!

    #zitter

    Ich wollt noch 100 Jahre alt werden !

    Naja, wenns passiert, dann passiert's.
    Ich als kleiner Mensch kann da sowieso nichts dagegen machen.
    Deswegen werd ich mein Leben weiter leben und keine Angst davor haben.

für mich sind das leere drohungen zumal der chef von nk weiß ,wenn die amis merken das eine rakete im anflug ist....das es stunden später kein nk mehr geben wird.......

  • Das glaube ich auch, wenn eine Bombe fliegt, hat er sein Leben auch ausgelöscht.

    • Manche Menschen sind so Hasserfüllt, dass es ihnen Wert wäre, auch zu sterben, solange es den Feind auch erwischt!

      Oder der Fritz hat irgendwas mit der Psyche und erwischt mal nen schlechten Tag, hatte grauenvolles Essen oder beschissenen Sex. Dann drückt er halt sein rotes Knöpfchen und Peng! Dann sind all seine Probleme gelöst

      #schein

Top Diskussionen anzeigen