Kleinigkeit für "Pakete- Mann" - nur was???

• (1) 08.03.13 - 21:00

Hallo,
      ich bräuchte heute mal eure Tipps oder Ideen.

Schon lange möchte ich unseren "Paket- Männern" (DHL und Hermes) als Dank und Anerkennung ne Kleinigkeit schenken.
      Einfach, weil sie sehr nett, hilfsbereit und zuverlässig sind... :-D (und ich v.a. den Hermes- Mann sogar schon samstags abends und sonntags fahren gesehen habe... :-()

Nur... was schenkt man 'nem eigentlich wildfremden Mann...? #kratz :-p

Ich glaube, beide rauchen - nur kann ich ihnen doch schlecht ne Schachtel Zigaretten in die Hand drücken, oder?

Und es soll aber wirklich nur ne Kleinigkeit sein..

Wer hat ne Idee für mich?

Danke im Voraus und

GLG!!

• na wie wärs mit einem schicken schönen Feuerzeug? Oder einem edlen Kugelschreiber? Könnten die bestimmt brauchen;-)

Guten Abend

Wir finden unseren Hermes-Mann so süß, dass sich die Kinder und ich bald überschlagen vor Winken, wenn er uns irgendwo im Auto begegnet. Ein toller älterer Mann der immer gut gelaunt ist und seinen Job ernst nimmt.

Wir haben unserem zu Weihnachten eine Flasche Wein vom Ortswinzer mit Weihnachtskarte geschenkt. Wie wäre es mit einer Flasche Wein und einer Osterkarte? Oder einem Schokohasen?

Auch nett für einen Mann ist vielleicht ein Gutschein zum Autowaschen in einer nahegelegenen Waschanlage? Wenn es größer sein soll, evt ein Gutschein der örtlichen Pizzeria? Den Betrag kann man ja selbst wählen, 10 Euro sind ja auch toll...

Evt ein Gutschein einer Aral-Tanke o.ä.- wo man Zigaretten kaufen kann oder tanken??

Alleine die Idee find ich toll. Schön, wenn man anderer Arbeit würdigt! Respekt!

Hallo,

so wie ich es verstehe geht es ja in erster Linie um die Geste...ich finde da reicht ganz schlicht und einfach eine Packung Merci oder Milka-Pralinen (gibt es auch mit dem Aufdruck "Danke schön").

Ich würde vielleicht noch eine kleine Karte beilegen und ein paar nette Worte schreiben...fertig. Sie werden sich ganz sicher darüber freuen, du schenkst ihnen im Grunde Respekt für ihre Arbeit - da ist das Geschenk an sich doch nebensächlich.

Finde ich übrigens toll die Idee...ich kenne unsere Paketfahrer nicht mal, sie wechseln ständig :-(

Viele Grüße

Tatjana

Top Diskussionen anzeigen