Pferdefleisch auch in Gläschen?

    • (1) 08.03.13 - 22:21

      Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

      • Am besten ist es, wenn du dein Ohr mal kurz an Glas hältst..

        Wenn Pferdefleisch drin ist, dann WIEHERT das immer mal kurz ;-)

        Nein, im Ernst jetzt:
        Natürlich wurde alles kontrolliert inzwischen.. Und wenn nicht, dann war es eben "nur" Pferdefleisch - es war nie gefährlich.. Weder für Kinder noch für Erwachsene.. Aber grad Kindernahrung wird schon gründlicher untersucht, als alles andere.. :-)

    Naja, für ausgeschlossen halte ich es nicht. Am besten selbst kochen, dann weiß man was drin ist.

    LG Leonie

babynahrung gehört zu de. am strengsten.kontollierten lebensmitteln. von daher ist es so gut wie ausgeschlossen das da etwas drin ist, was da nicht reingehört.

Zum Ersten, der Esel nennt sich immer zuerst #kratz

Zu Deiner Frage, wie woll ein Pferd in so ein glas passen? Also bitte...

LG

Top Diskussionen anzeigen