Osterglocken duften seltsam

Hallo,

das mag sich jetzt echt komisch anhören, aber mir wird dieses Jahr vom Geruch der Osterglocken mega schlecht. Sie riechen nach- ich weiß es nicht. Jedenfalls übel. Kann es sein, dass die so seltsam riechen? Und warum? Liebe Grüße

1

Hallo,

ist mir noch nicht aufgefallen.
Bist du schwanger?

vg

2

So viel ich weiß, nein. Leider kann ich dem Geruch nicht entfliehen, weil die Blumen im Klassenzimmer der Erstklässler stehen und wir uns die nächsten Wochen mit Frühblühern beschäftigen werden #schwitz

3

Haha, das dachte ich auch sofort! :-)

4

Hallo,

ich weiß das meine Cousine letzens auch alle Osterglocken in den Garten gebracht hat, weil sie nach "Pipi" gerochen haben :)

LG
Jessi

6

Genau! "Altes Pipi" war mein erster Gedanke :D

5

Hallo

Es gibt bestimmte Sorten an Narzissen die " duften " ziemlich stark. Genauso ist es auch bei Hyazinthen! Keine Sorge, ganz normal.

VG

7

Okay dann bin ich beruhigt. Dachte schon ich bilde mir das ein, weil noch niemandem außer mir das aufgefallen ist.