Wo guten Fisch bestellen?

• (1) 09.03.13 - 16:19

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Fischlieferung für Zuhause? Kennt jemand einen guten Versandhandel? Denke da auch an Räucherfisch, frischen Fisch oder eingelegte Fische!
      Evtl. Öko- oder Bio- Ware wäre toll!

Danke schon mal und ein schönes Wochenende#winke

Herzlichst

Eni

Ich hab da zwar keine Insiderkenntnisse, aber der Fisch von Edeka schmeckt mir mit Abstand am Besten. Die haben bei uns immer eine appetitliche Auslage. Wenn ich was Spezielles wollte, dann würd ich mir das dort bestellen.

Hallo,

ich bin zwar kein Fischesser, aber rein vom Gefühl her würde ich mir das nicht liefern lassen.

Fisch sollte doch möglichst frisch sein.

GLG

• Hallo,

"Fisch sollte doch möglichst frisch sein."

Was er im Fischgeschäft aber nicht unbedingt ist. Der hat auch scho weite Wege hinter sich Oder meist Du, wenn er z.B. in München im Laden liegt, daß der fangfrisch wäre?

LG
        donaldine1

• Hallo,

das ist auch der Grund, warum in meiner Familie niemand mehr Fisch isst.

Die essen (wie auch mein Mann) nur Fisch, wenn sie irgendwo am Meer sind.

In den meisten Fischläden stinkt es ja auch schon so, dass man weiß, dass der Fisch schon gut abgelagert ist #zitter

GLG

Hallo,

ich wohne nicht weit ab von der Küste (HH) aber wir haben uns im Winterhalbjahr das Fischessen "verkniffen".
    Im sommer waren wir jedes Wochenende an der Ostsee (von Anfang April bis Ende September) und da habe wir den Fisch frisch vom Kutter bzw. geräuchert direkt von der Fischereigenossenschaft gekauft.
    Ansonsten gehen wir jetzt in einige ausgewählte Lokale um Fisch zu essen.
    Liefern lassen, nein Danke.

LG

Hallo,

ich selber habe sowas noch nicht gemacht mit Fisch. Allerdings bestelle ich z.B. unsere Weihnahctspute online und das seit Jahren mit nur guten Erfahrungen.

Ich würde es einfach mal ausprobieren.

Dies hört sich doch z.B: gar nicht schlecht an
    http://www.lachskontor.de/nocache/Infos/wer+ist+lachskontor+Fischhaendler,w13629013224074.htm

Und laß Dich hier nicht verunsichern von diesem Fischgeschäftgerede hier. Die Sachen dort sind garantiert nicht frischer als wenn Du Dir fangfrische Sachen zusenden läßt. Schließlich müssen die Geschäfte auch beliefert werden. Und ich denke nicht, daß der Fisch z.B. in ein Münchner Geschäft eingeflogen wird. Der geht schön auf eine lange, lange Autoreise ab Küste -Kühlketten ungewiß-.

LG
    donaldine1

Hallo Eni,

ich kann dir einen Onlineshop für Fisch und Meeresfrüchte empfehlen. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. :)
    Soviel ich weis, verschicken die jetzt ab 20€ versandkostenfrei.

Hier die Adresse: www.fish4me.de

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen