Schneehöhenbericht

    • (1) 11.03.13 - 13:20

      Aktuelle Schneehöhen im Süden Schleswig-Holsteins:

      Mo. 12:00 Uhr -> 50 cm steigend, sehr starker Schneefall #snowy
      Verwehungen teilweise über 1 Meter hoch, Schulausfälle, das öffentliche Leben kommt fast zum erliegen....

      ... und die Bundeswehr ist im warmen Ausland...

      Bei uns ist es nur kalt - Gott sei Dank, ich kann keinen Schnee mehr sehen. Allerdings ist leichter Schneefall für die nächsten Tage auch bei uns gemeldet.
      Och Männo - letzte Woche wars doch schon soo schön. #sonne

    • Ca. 200km unter Berlin, fast östlichster Teil Deutschland: ca. 7cm.

      Solche Schneehöhen wie bei euch kennen wir aber auch. Gibt es also nicht nur in den Alpen. Wir haben aber einen funktionierenden Winterdienst. Salzkammern sind immer gut gefüllt. Bei uns fallen höchstens die Busse und Züge aus. Die fahren eben später. Die Schulen bleiben aber offen, das öffentliche Leben geht normal weiter, weil das bei uns "normal" ist.

      Solche Schneemassen, wie auf deinem Bild zu sehen, hatten wir in der Nacht vom 24.12. auf den 25.12. 2011. War ein schönes Weihnachten. Ach war das herrlich, mit den Geschenken durch 1-Meter-hohe Schneewehen und 50cm gefallenen Schnee zu stapfen.

      Daher kann ich nicht verstehen, warum du nach der Bundeswehr rufst. Sowas sollten die Gemeinden alleine hinbekommen.

Bei uns scheid wie verrückt #schock und mein Freund muss winter dienst machen #schmoll

Hallo,

das hatten wir in diesem Winter schon mehrfach.

Heute taut (hoffentlich) der letzte Rest an Schnee weg.

Mittwoch und Donnerstag ist noch ein wenig Schneefall angesagt und am Wochenende Minusgrade.

Und dann ist es hoffentlich vorbei.

Haltet durch! Das wird schon wieder.

GLG #winke

Hallo!

Mittleres S-H: Schneehöhe schwer zu schätzen, zwischen 5 und 50 cm :-) Der Wind pustet alles durch die Gegend. Im Garten haben wir eine Schneewehe von guten 60 cm.
Jetzt scheint etwas die Sonne und ein paar Schneeflocken fallen.

LG Ida

Mo: ca. 14.00 Uhr

40 km südl. von Nürnberg 0 cm Schnee

0,00 cm #freu (noch, leider, aber richtig heftig wirds sicherlich nicht mehr)

Wir haben dieses Jahr unser Soll definitiv schon erfüllt und uns das "Schneefrei" redlich verdient. Jetzt sollen mal ruhig die anderen schaufeln...#schein

Bayern....
schiebt doch mal was rüber....wir wollen noch mindestens 1-2 x Skilaufen gehen.....bei uns war Tauwetter....es liegt gar nichts mehr.

Lisa

Top Diskussionen anzeigen