Vernissage: was anziehen und mitbringen??

  • Hallo Steffi,

    wenn es jetzt nicht etwas komplett "Schräges" oder Ausgefallenes ist, zieht man sich zur klassischen Malerei- oder Foto-Vernissage schon etwas schicker an. Schlabberwohlfühllook wäre da unangebracht. Mit Hosenanzug oder Kostüm bzw. Blazer mit schlichter Hose oder Rock sowie passenden Accessoires machst du aber nichts falsch. Wenn es sich um eine Abendveranstaltung handeln sollte, darf es auch gern noch einen Tick eleganter werden.

    Zum Mitbringsel: Da es sich um eine Verwandte handelt, würde ich ruhig eine Kleinigkeit mitbringen. Je nachdem wie eng du mit ihr verwandt bist bzw. wie gut/eng euer Verhältnis ist, kann man vom simplen Blumenstrauß bis hin zu persönlichen Präsenten alles an Aufmerksamkeiten mitbringen.

    VLG von emestesi

Top Diskussionen anzeigen