Wie bestimmtes Buch aus meiner Jugend finden? Weiß keinen Titel mehr!

    • (1) 12.03.13 - 22:18

      Hallo,

      diese Frage beschäftigt mich schon lange. Und zwar suche ich ein bestimmtes Buch das ich als junges Mädchen gerne gelesen habe und weiß leider nicht mehr wie es heißt.

      Weiß jemand wie ich es vielleicht finden könnte?

      Ich weiß nur noch dass es um eine Stefanie Stefan und um ihren Vater Stefan Stefan ging die beide auf den Reiterhof von Freunden zogen. Es ging dann mehr oder weniger ums reiten, Freundschaft und Familie. Es kam dann auch noch ein kleiner Junge auf den Hof der seine Eltern verloren hatte und von der Familie aufgenommen wurde.

      Das ist jetzt mal die grobe Erklärung :-) Ich hatte es früher immer aus der Bücherei ausgeliehen, aber diese Bücherei gibt es leider nicht mehr. Gibt es irgendeine Datenbank in der man danach suchen könnte? Hab schon kräftig gegoogelt aber nix gefunden.

      Werde die Tage mal bei jemandem nachfragen der noch den Schlüssel zur alten Bücherei hat. Vielleicht sind ja noch ein paar Unterlagen da.

      LG

      radio

      (4) 13.03.13 - 01:41

      Steffi auf dem Reiterhof - Inge Rösener. Das Buch steht bei mir im Schrank. Fand ich als Kind total toll.

Top Diskussionen anzeigen