Welches Auto mieten

• (1) 14.03.13 - 03:09

Hola,

vielleicht hat jemand eine Ahnung und kann mir einen Tipp geben.
      Ich muss ein Auto mieten um folgendes vom Flughafen abzuholen:
      Eine grosse Hundebox , samt grosser Hund ( 90 h 120 lang ) 4 Koffer, 2 x Handgepaeck, 3 Erwachsene und 1 Kind.

Dieser Wagen wird fuer eine Tour vom Flughafen benoetigt.

Dann muss ein Wagen fuer den naechsten Tag gemietet werden, wo dann nur noch der grosse Hund ( ohne Box ) 2 Erwachsene mit dem Gepaeck untergebracht werden muessen.

Vielen Dank fuer eure Tipps und Vorschlaege.

P.S.
      Ich habe 2 Agenturen angerufen, aber weiter geholfen hat mir niemand.

Saludos

• Ich würde sagen, der Chrysler Voyager....wenn das irgendein Mietwagenservice hat.
        Du wirst aber auch das Problem haben können, da Du nur eine Wagenklasse mieten kannst und nicht einen bestimmten Wagen!!!!
        Damit hatten wir immer wieder Probleme gehabt, da wir wußten, das unser Zwillingswagen nut gut im Touran gepaßt hat....und der war trotz Vorbestellung nie da....

Wie wäre es mit einem Taxi-Limousinenservice? Wenn der Weg nicht zu weit ist? Die haben in der Regel gr. Autos zur Verfügung.

Abwr wenn Du Besuch abholst, die haben doch selber einen passenden Wagen und können Dir Auskunftgeben, wo das rein paßt, besonders die Hundebox.

Lisa

• (3) 14.03.13 - 07:56

Würde mich da der Lisa anschließen! Drücke die Daumen!

Hola,

vielen Dank.
          Werde gleich mal anrufen und nachfragen.
          Die Fahrt dauert ca 2 Sd. und waere ziemlich teuer. Es kann zu Verspaetungen kommen, da man nicht weiss wie lange es dauert den Hund durch den Zoll zu bekommen.
          Da ist ein Mietwagen einfach praktischer.

Mein Besuch ist mit einem Kleintransporter zum Flughafen gebracht worden.
          Ich dachte das ist vielleicht nicht noetig.

LG

ford transit bus....fährt sich wie ein pkw und genug platz....

VW T5 Multivan.

Top Diskussionen anzeigen