Renault Modus

    • (1) 14.03.13 - 09:12

      Hallo,

      wir sind grade auf der Suche nach einem Zweitwagen. Erstmal muss es ein gebrauchter sein und ich habe den Modus entdeckt. Morgen sehen wir uns zwei an.
      Ich wollte mal fragen, ob hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Auto hat, und wie zufrieden ihr seit?.

      Danke schonmal.

      Viele Grüße

      • Ganz ehrlich: Finger weg!

        Viele Jahre Renault-Erfahrung, absolute Katastrophe, die Rechnungen gingen in die Tausende und immer ein Drama beim Tüv. Unser Tüv-Mann meinte mal, lieber ein 10 Jahre altes japanisches oder deutsches Auto als einen neuen Franzosen!

        Guck Dir Pannen-Statistiken von Gebrauchten an! Mach das! :-)
        Du wirst nicht glücklich damit, auch wenn es ein praktisches Auto ist.

        • Hallo,

          keine Ahnung was wir falsch machen, aber wir hatten noch nie Probleme und sind immer ohne Mängel durch den TÜV ( fahren seit 14 Jahren Renault, unser ältester wird dieses Jahr 13).
          Es kommt auch immer darauf an, wie die Autos gepflegt werden.

          Die Probleme hat man aber bei jeder Marke, man kann immer ein Montagsauto erwischen. Meine Freundin hatte einen Golf 5 und der stand mehr in der Werkstatt als sie ihn Gefahren ist.
          Es ist nunmal so, das man sich an die schlechten Eigenschaften besser erinnert als an die guten.

          Liebe Grüße alira

Top Diskussionen anzeigen