Was macht Ihr so am Wochenende?

    • (1) 14.03.13 - 20:57

      Hallo,

      Das WE steht wieder vor der Tür und wiedermal stellt sich die Frage was machen wir.
      Wollten mit unseren Freunden was schönes machen nur was.

      Wir sind 4 Erwachsene und 4 Kinder zwischen 3 und 11.

      Es sollte drinnen sein und für alle Spaß machen.

      Hatten schon an Bowling gedacht. Was macht Ihr so? Wer hat Ideen.

      Danke

      Anja

      • Hallo,

        das gibt es so viel. Bei uns gibt es die autostadt wo man einen tollen Tag verbringen kann...

        Schwimmen, Kino, wenn es das Wetter zu lässt eine Radtour, einfach mal nur spielen und evlt Waffeln backen, Spielplatz, in den Harz fahren rodeln

        Ach da gibt es immer was, und wenn man einfach mal nur zu Hause einen tollen Film schaut.

        lg Maren

        dieses Wochenende macht mir nur eines Spass: GAR NIX!!!

        Ich denke, es wird auf das große DVD - Sofa - Kuschelwochenende raulaufen.

        Manchmal muss das sein!

        #winke

        Hallo!

        indoor Spielplatz
        Kino
        Museum (gibt auch ganz tolle, kindgerechte)
        Erlebnisbad
        Schlittschuhlaufen
        Modellbahnausstellung

        LG, k.

      • Bedamesse in Bitburg :-)

        Auch wenn ich mich nach dem 1. Zelt schon maßlos über das Gedränge aufregen werde #schein

        Hallo

        Mein Mann geht arbeiten und bei uns fühlen sich seid Wochen die Viren wohl.:-[

        Ich würde gerne wandern aber das packt mein Sohn wohl nicht mit seinem Husten,also bleibt nur ein Spaziergang übrig.

        Schwimmen fällt aus und auf ne überfüllte indoorhalle habe ich keine Lust.

        Ich muss hier raus,bekomme noch einen Lagerkoller.

        Lg

      • Heute Abend: Infoabend an einem Gymnasium...
        Morgen: Abends in meinem Bett DVD schauen, vorher lecker gemeinsam kochen, davor ist kinderfrei.
        Sonntag: Ab zum Mittelalterlichen Jahrmarkt im Stadtpark. Mit den Kindern und den Rädern hin und zurück, so sind wir an der Luft gewesen und haben gemeinsam etwas Tolles unternommen.

        Schau doch mal in euer regionales Veranstaltungsblatt.

        L G

        White

        Am Samstag gehen wir mit der Familie Essen, weil Oma Geburtstag hat.

        Sonntag ist dann Papa, Mama, Kinder Tag.

        Warscheinlich werden wir Eislaufen gehen. Schwimmbad hätte ich auch mal wieder Lust, aber der kleine ist grad seine 3. Bronchitis los, da trau ich mich noch nicht.

        Wir unternehmen am Samstag meistens was, Kino, Indoorspielpark, Spielplatz, Zoo, Tretboot fahren... halt je nach Wetter.

        Und Sonntag ist unser gemütliche Ausschlaf und Kuscheltag. Da liegen wir dann gemeinsam auf dem Sofa, schauen einen netten Film, backen Kuchen, bauen Legohäuser u.s.w.

        Hallo,

        morgen Abend machen wir einen Wii Spieleabend mit Freunden und Sonntag fahren wir auf eine Schallplattenmesse. Im Anschluß gehen wir spazieren und einen Kaffee trinken.

        Heute fahren mein Mann und ich in die Stadt zum bummeln und Gutscheine einlösen und heute Abend gehen wir gemeinsam zum Chinesen essen.

        Liebe Grüße

        Da mein Mann morgen nicht arbeiten muss werden wir das WE schon heute einläuten! Wir fahren Junior zur Oma,gehen dann spazieren und hinterher wohl was essen.

        Morgen wird mein kleiner Bruder 18,da sind wir den ganzen Morgen mit Vorbereitungen für die Party beschäftigt. Nachmittags kommt Junior wieder heim,wir machen uns fertig und feiern.

        Sonntag ist im Nachbarort Ostermarkt,da werden wir uns wohl ein bisschen umsehen,vielleicht was dort essen oder auf nen Flohmarkt fahren.

        Alles in allem ein entspanntes Wochenende,so wie ich das mag! ;-)

        Huhu,

        morgen bin ich erst den halben Tag arbeiten und danach fahren wir zum Geburtstag von meinem Cousin.

        Sonntag werden wir Eier ausblasen und anmalen und Kuchen backen. Ansonsten nur schlafen und gammeln. #verliebt

        LG,
        #winke
        Jenny

        (12) 15.03.13 - 16:54

        Hallo.

        Wir haben das WE heute schon eingeleitet. Ich hab Urlaub, Mann ist schon die ganze Woche krank und Junior durfte heute auch vom Kiga fernbleiben.

        Heut gab es daher erstmal einen Arztbesuch, Wocheneunkauf und Wochenputz.

        Heut abend kommt meine Schwester und babysittet Junior über Nacht. Wir werden auf einen 30. Geb. gehen und bei meinem Bruder übernachten, der in der Nähe der Feier wohnt.

        Morgen heisst es dann von der Feier erholen *lach* und mit Junior Brezel backen. Er will unbedingt ein Brezelbackblech ausprobieren.
        Abends geht mein Freund noch mit einigen Freunden aus. Ich machs mir zuhause gemütlich.

        Am Sonntag wird mein Freund ausschlafen und der Nachbarssohn bis Mittags auf Junior aufpassen, während ich auf die Creativa geh mit meiner Schwester.
        Dieses WE ist also mal recht voll. Normalerweise ist ein Punkt für Junior geplant. Aber da ja meine Schwester kommt und er sich schon sehr drauf freut, verbuch ich das als Kinderbespaßung. ;-)

        Als Idee für euch:
        Planetarium
        Mitmachmuseum (bei uns zb DASA, Phänomentia o.ä.)
        Naturkundemuseum
        Fussballmuseum
        SeaLife
        Schwimmbad
        Kindertheater
        ...

        LG,
        Enelya

        Morgen mittag hat meine Große reiten, am Nachmittag kommt sie mit zu meinem Pflegepferd und sie darf sitz noch dass Pony bewegen.In der Zwischenzeit haben Papa und Mini ihre eigenen Pläne..;)
        Sonntag machen wir und einen Gemütlichen und wir fahren meinen Mann zu einer Fortbildung, da ich die Woche über das Auto brauche und er keine Lust auf den Zug hat, was ici voll und ganz verstehe..

      Hallo!

      Wir machen dieses Wochenende (außer ein wenig spazieren gehen/spielen ...) zwar gar nichts. Aber ein paar Ideen für euch:

      -Hallenbad/Therme
      -Bowling
      -Indoorspielplatz (wobei ich nicht weiß, ob der/die 11jährige da noch Spaß hat)
      -Minigolf
      -Museum

      Lg.NIna

Top Diskussionen anzeigen