Gehts noch?

    • (1) 17.03.13 - 12:30

      Mir ist heute aufgefallen das ihr Leute sind die meinen was besseres zusein. Darunter meine ich das man eine 17 Jährige fertig macht nur weil sie schwanger ist??? jeder macht Fehler und deshalb solltet ihr es respektieren wenn die mal fragen haben. Aber sie gleich so runter machen nur weil mal ein paar rechtschreibfehler auftauchen oder wie gesagt undplant schwanger wird? als wärt ihr alle was besseres. man merkt das hier leute sind, die Nase GANZ weit oben tragen!!!! Ausserdem gibt es noch andere Minderjährige Mädchen die das gleiche Problem haben....

      So jetzt hab ich mein Senf mal dazu getragen!!! und ich sehe es jetzt schon kommen das sich alle angesprochen fühlen. aber das sind dann wieder die leute die wieder alles besser wissen und die welt vor bösen sachen retten wollen!!!

      Hauptsache mal gestänkert?

    Ja, so Leute gibts.

    Ich finds nicht schlimm, ich kenne selbst einige so junge Mütter, mein Mann kam auch als seine Mutter 17 war.

    Hier bei Urbia ist man ja fast schon ein Exot wenn man ein Kind unter 30 bekommt, aber dafür können wir jungen Mamis ja nichts.

    Jeder Mensch hat gott sei Dank andere Piroitäten, die einen wollen erst beruflich weit aufsteigen und dann ein Kind, die anderen erst ein Kind und dann steigend zum Alter des Kindes mehr im Job aufsteigen.

    So hat jeder seine ganz persönlichen Gründe und Vorstellungen.

    Und ganz ehrlich, wieviele Schreiben denn hier bei ungeplant schwanger das sie mit 40 völlig ungeplant mit Kind nummer 4,5,6 und mehr schwanger geworden sind.

    Da finde ich eine 17 jährige die ihr erstes bekommt ja fast noch normal dagegen.

    Dein Nick bezieht sich auf Rechtschreibung und Grammatik, oder?

    Ich habe viel mit Menschen zu tun, die aus verschiedenen Gründen Probleme mit Schriftsprache haben. Deshalb möchte ich niemanden wegen seiner individuellen Schwächen in dem Bereich verurteilen.

    Hier kommt es aber manchmal zu so lustigen "Selbstentblößungen", da kann ich nicht anders, als auch "meinen Senf dazu zu tragen". :-D

    Nasen sitzen ja naturgemäß recht weit oben am Körper.

    Hallo

    #pro #pro

    Ich Verstehe auch nicht was in Letzter Zeit hier Los ist#nanana

    Und auch ich bin der Deutschen Rechtschreibung nicht mächtig.
    Sowie wurde auch ich mit 17 ( fast 18) Jahre Schwanger

    #winke

    • Ich verstehe nicht das andere so fertig gemacht werden nur wegen ihrem jungen alters.

      die meisten sitzen wohl mit einem Duden vorm pc und ja alles richtig zu schreiben...

      • Richtig #pro

        Ich glaube, du wirfst da mehrere Sachen in einen Topf, oder ich habe da einen entscheidenden Thread verpasst.

        Manchmal ist man einfach überrascht, wie schlecht sich Erwachsene (seien sie 17 oder 70) verständigen können.
        Wenigstens ein bisschen über Rechtschreibung, Kommasetzung usw. nachzudenken, ist für mich auch eine Frage der Nettikette.

        einiges vonden GESCHWURBEL hier ist nähmlich sowasvon unlesbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen