Perfektes (Pinkel-)Timing...SILOPO

    • (1) 19.03.13 - 09:27

      ...gibt es bei mir leider nicht #aerger

      ich warte seit 8 Uhr auf die Handwerker, und musste auch seitdem sooo dringend Pipi, hab mich nur nicht getraut zu gehen weil meistens DANN die Klingel geht... Nun hab ich eben gedacht: Ach, die sind schon ne Stunde zu spät, da werden die wohl in den nx. 2 Minuten auch nicht kommen, gehste schnell auf die Toi...

      Ich hatte gerade die Hose unten... RRRIIINNNGGG...#schock

      Nicht deren Ernst, oder?

      Ich zitiere in solchen Situationen gerne mal Murphys Gesetz: "Alles was schief gehn kann, wird auch schief gehen"

      Ich kann mir denken, dass Euch mein Pinkelverhalten nicht sonderlich interessiert, musste es aber dennoch mal loswerden...

      Kenn ich!

      Geht sogar so weit, daß ich mal eine dringende Lieferung erwartet habe, aber sie kam einfach nicht. Also bin ich ins Bad gegangen, mit dem Gedanken "Dann kommt's bestimmt in dem Moment." Und? Richtig - es klingelte!#huepf

      Manchmal denke ich, da draußen ist irgendwo eine Anzeigetafel, auf welcher steht, wo man am besten gerade klingeln kann, weil es dort in diesem Moment überhaupt nicht passt.:-p

      Auch passend zum Thema: Ich kenne einen relativ berühmten Architekten, der sich bei Wohnhäusern weigert, die berühmte Gästetoilette neben Eingang und Garderobe zu platzieren. Eben aus diesem Grund: Es klingelt und der Hausherr/die Hausfrau ruft noch kurz durchs Fenster: "Moment, ich komme gleich!" Dann hört man die Spülung (und hoffentlich den Wasserhahn;-)) und kurz drauf wird die Haustür geöffnet.

      Er empfindet diese Situation als absolut unnötig und rät jedem Kunden von solch einer Grundrissplanung ab!;-)

      #winke

        • Super Idee - muß man sich nicht mal bewegen!

          Aber wie macht man's mit der Empfangsbestätigung?

          Vielleicht sollte man dann so etwas in der Art wie eine Babyklappe in klein einplanen. Dann kann man auch den ganzen Tag auf dem Örtchen bleiben!

          ;-)

          • Genau. Und am besten gleich eine Gegensprechanlage, man möchte ja vorher wissen wer vor seinem Örtchen steht ;-)

            Gestern flog ein Schneeball gegen mein badfenster, da dachte ich schon es wäre meine Mutter, die auf sich aufmerksam machen wollte, weil ich die Klingel mal wieder nicht höre ( passiert öfter mal) #rofl

            • Das ist doch schön!

              Andere stehen vor der Tür und rufen per Handy an, daß sie jetzt gleich klingeln! Da würde ich die Schneeball-Anmeldung noch richtig klasse finden.
              Und Schneeball ist immer noch besser als Steine. Freu Dich!

              Unser Klingel höre ich auch meistens nicht - liegt aber daran, daß das Haus ziemlich groß ist und die Klingel leider nur einen kurzen, schrecklichen Ton im Flur ertönen läßt. Wir sollten da mal einen technischen Experten dran lassen.#schein

              Am praktischsten fände ich für Lieferungen einen Art Abgabesystem an der Tür mit Durchreiche und Scanner. Der Bote reicht das Paket durch und über den Scanner wird der Empfang bestätigt. Dann müsste man aber vorher einprogrammieren, welche Pakete man auch wirklich empfangen möchte. Bei Fehllieferung: #drache

              Nur was macht man mit den Handwerkern? Ich befürchte, die muss man selber reinlassen. Tja - da hilft wohl nichts - man muß das stille Örtchen verlassen.#rofl

              #winke

              • Ja..nur leider war sie es nicht.
                Bin danach noch im Garten umhergeirrt und habe sie gesucht.
                War wohl doch nur ein nachbarsbengel #rofl

                Ja solche Anlage wäre toll, da sollte man mal ein Patent drauf anmelden #sonne
                Und Handwerker hab ich zum Glück nicht sooooo oft da.

    #rofl

    Was für Sturzbäche pinkelst du denn???#schwitz

    Ich gehe, wenn ich muß. Handwerker können auch mal ein paar Sekunden warten, sonst stehe ich ja auch nicht neben der Tür und warte nur auf sie. ;-)

Haha mir geht es meist so auf Arbeit, wenn ich alleine hier im Büro bin, d.h. die Azubine nicht da. Ewig klingelt kein Telefon, es klingelt nicht an der Tür ... aber wehe, ich bin mal auf Toilette, dann am besten beides gleichzeitig ;-)

Na, die werden doch auch mal ne Minute warten können! So lange dauert pinkeln ja nun wirklich nicht...

Hallo,

kommt mir bekannt vor. #rofl

Ich hab auch immer Stau wenn ein Termin ansteht.

MfG

Top Diskussionen anzeigen