Irgendwie definiere ich sparen anders... *SILOPO*

• (1) 21.03.13 - 12:46

als die Leute, die mir so gerne am Telefon etwas verkaufen wollen ;-).

Hallo!

Gerade wurde ich von der Telekom angerufen, ich hab bei denen einen Handyvertrag, wo ich für 10€ 60 Freiminuten in alle Netze und ne Weekend-Flat ins deutsche Festnetz und zu D1 habe. Meine Rechnung beläuft sich monatlich auf 10-12€, je nachdem wie viele SMS ich geschrieben hab.
      Jetzt wollte mir die Dame aus dem Callcenter weismachen, dass ich mit einer SMS-Flat für 4,95 sparen würde.
      Also, nach Adam Riese ergibt 10€+4,95€ 14,95€. Das sind doch eigentlich mehr als 12€ im Monat...

Dass einen diese Leute doch immer für dumm verkaufen wollen.
      Das gleiche erleb ich übrigens auch immer wieder mit Zeitschriftenabos, da will man mir Zeitungen verkaufen, die ich nie lesen würde, und mir dann auch noch weismachen, dass ich damit spare.
      Aber das beste ist die Ergo-Direkt. Die wollen uns immer für gutes Geld ne Zahnzusatzversicherung verkaufen - wir sind beide privat versichert #rofl.

Bekommt ihr auch so sinnfreie Angebote?

Liebe Grüße!

• hatte ich auch schon :-)

der Handy Vertrag ist ja so günstig! für 15 Euro flat und 50 sms im Monat dazu!

sorry, ich zahl 13 im Monat für 1000 Minuten, 1000 sms und 1 GB Daten. noch fragen? :-D

dann war ruhe. :-)

LG

• den handy tarif von dir finde ich toll ;-)

wo gibts den denn??

• ich komme (was den Tarif betrifft für dich leider) aus Österreich. und auch da war das damals eine sonderaktion (gibt es aber immer wieder, in ö ist durch die starke Konkurenz telefonieren wirklich billig) bei "bob" = zweitlinie von A1 = größter Betreiber.

dafür war aber auch kein neues Handy dabei! das musste ich extra besorgen.

LG

(6) 21.03.13 - 14:00

Ja hier!

Base rief an. Der Herr wollte mir doch echt einen Handyvertrag für 30 Euronen monatlich aufquatschen!

Das wäre ja viel günstiger als mein aktueller Vertrag!

HA! Ich zahle monatlich maximal 2 Euro, da wir einen Internetvertrag bei 1&1 haben, wo ich mit dem Handy für Null komma gar nichts ins Festnetz und zu 1& 1 telefonieren kann*g*

lg finchen

• jupp. das kenne ich.
      ein vodafone-typ wollte mir ein neues handy mit vertrag aufquatschen.
      im prinzip der selbe vertrag, den ich jetzt habe. nur mit internet-flat für 5EUR mehr.
      Ein neues Handy könnte ich schon brauchen (mein Akku macht langsam die Hufe hoch...), aber ich würde es nur mit internet-flat bekommen. Ich WILL aber keine Internet-flat.

Da fängt der Kerl doch tatsächlich an mir zu erklären, dass das neue Handy ganz toll aussähe und auch gaaaaaaaaanz einfach zu bedienen sei.
      Ich hab das neue telefon nicht abgelehnt, weil ich so blöd bin es zu bedienen, sondern weil ich keine schei* internet-flat haben möchte... #nanana

• Oh ja Vodafone hasse ich auch. Vor ein paar Tagen hatte mich auch so einer angerufen und wollte mir ein neues Handy mit irgendein Vertrag aufquatschen, hab da gar nicht richtig hingehört. Hab nur gesagt das ich es nicht brauche schließlich habe ich ja ein Handy. Der wollte mir nur irgendwas aufquatschen weil mein jetziger Vertrag nur noch ein paar Monate läuft.

Ich hasse Vodafone mittlerweile, die regen sich ständig auf:
        - wenn man Verträge zu früh kündigt
        - wenn man überhaupt kündigen will
        - und wenn man denen erzählt man will zu Konkurenz wechseln dann kriegen sie fast ein Herzinfakt.

Ich bin echt froh die bald los zu sein.

Telekom:

Bei Ihnen ist das neue Glasfasernetz der Telekom verfügbar, wir bieten ihnen an Telefon Internet und Entertain inkl Reciver für 49 Euro im Monat,das ist sogar günstiger als ihr bisheriger Vertrag!

Hier gibts kein Glasfasernetz, hier gibts nicht mal KABELANSCHLUSS #rofl #schwitz #schmoll

Außerdem zahle ich 29 Euro/Monat für DSL und Telefon mit 3 Anschlüssen.

LG

die#bla

>>Hier gibts kein Glasfasernetz, hier gibts nicht mal KABELANSCHLUSS<<

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Meine Eltern haben jetzt auch ganz neu Glasfasernetz bekommen, Kabelanschluss gibt es trotzdem nicht.

LG

Biene

Ich sag immer brauch ich nicht oder habe ich schon.

Die Leute werden eben heutzutage nichts mehr los und die Konkurrenz ist eben groß.

Aber falls dir nochmal jemand eine Zahnzusatzversicherung aufquatschen will dann sag doch einfach das du keine Zähne mehr hast, mal gucken was dann passiert.

Top Diskussionen anzeigen