Frage zu Facebook

    • (1) 22.03.13 - 15:21

      hallo,

      weiss einer wie ich bei FB ein Pinnwandeintrag mit so nem Bild mit glückwünsche zur Geburt machen kann?

      Habe schon bei anderen gesehen, das diese solche Bilder zum GEburtstag etc posten, wp bekomme ich diese her???

      Vielen Dank im voraus.

      lg

      • Wenn Du ein Bild auf deinem Pc schon hast dann gehst du auf das Profil deines Freundes und unter "Beitrag" Schreib etwas! steht rechts daneben Foto. Draufklicken und dann kannst du es hinzufügen.

        Angenommen aber Person A hat genau dieses Bild schon mal hochgeladen und du möchtest es bei Freund B auf der Pinnwand teilen dann klickst du auf das Bild, auf Teilen klicken und dann kommt ja ein kleines Fenster und dort oben steht dann: Teilen in der eigenen Chronik. - Da draufklicken und dann "In der Chronik eines Freundes" auswählen und dann deinen Freund eingeben.

        Verständlich?

        LG

        Hallo!

        Einfach mal in der Suchfunktion:

        Grusskarten

        eingeben.

        LG

        Susanne

Top Diskussionen anzeigen