Münster

    • (1) 22.03.13 - 17:21

      Kommt jemand aus Münster?

      Was sollte man bei einem Tagesbesuch ansehen? Gibt es irgendetwas besonderes? Gibt es für Bus und Bahn Stunden- oder Tageskarten?

      Wie ist die Parksituation am Bahnhof Münster West?

      Danke

      • Hallo,

        meiner Meinung nach ist Parken in MS eine Katastrophe!

        Wir parken immer auf nem P & R Parkplatz am Coesfelder Kreuz und fahren mit dem Bus weiter in die Innenstadt.
        Ansonsten gibt es noch am Preußen Stadion ein P&R.

        Sehenswert sind z.B. die Clemenskirche, Lamberti Kirche, Friedenssaal und das Kuhviertel (Kneipenviertel).
        Der Hafen ist ganz toll, sowie der Aasee, Allwetterzoo und Naturkundemuseum.

        Wir haben mal von der Arbeit aus eine Wilsbergführung mitgemacht, dass war auch sehr interessant.

        In den Bussen gibt es eigentlich Einzel-/Gruppen-Tagestickets/4er/10er und über´s Internet glaube ich auch ein 90Minuten Ticket.

        LG

        reike82

        • Hallo,

          also wir hatten noch nie Probleme mit dem Parken und parken immer mitten in der City in irgendeinem Parkhaus.

          Ich finde aber, der Bahnhof liegt sehr zentral, so dass man auch gut ohne Auto dort unterwegs sein kann.

          LG
          Sassi

Top Diskussionen anzeigen