Geschenk zum Ruhestand?

    • (1) 22.03.13 - 17:44

      Hallöchen...

      Mein Chef und meine Chefin haben nächsten Samstag den letzten Tag im Laden...sie werden Ihre Bäckerei schließen um in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.
      Ich arbeite seit 10 jahren dort und habe wohl die Besten Chefs der Welt.Das ganze geht mir schon sehr nahe.
      Ich würde gern irgendein Geschenk machen,hab aber keine Ahnung was....

      Habt ihr eine Idee?

      LG Nicole

      Hi,

      hast du alte Fotos von der langen Zeit? In 10 Jahren kommt doch bestimmt was zusammen. Daraus würde ich eine Collage basteln, schön Einrahmen und mich für die tolle Zeit bedanken.

      Meine Mama hat sowas von ihrer Firma bekommen an ihrem letzten Arbeitstag, sie fand es super, weil sogar Bilder ihrer Ausbildungszeit dabei waren.

      LG,
      Pamela

Top Diskussionen anzeigen