Wetter ** Silopo**

    • (1) 22.03.13 - 20:30

      Hallo

      Da mein Mann draußen Arbeitet ( wir haben eine Firma Conctruccion y Fonteneria)
      Hat er sich samt kollege heute den ersten Sonnenbrand geholt #sonne#rofl
      Nächste Woche wird es noch Wärmer #schein
      Damit mein Mann sich den Nacken nicht noch mehr Verbrennt . Schicke ich euch #sonne#sonne#sonne zum Wochenende und Ostern

      #winke

    Und im Ausstausch schicke ich den derzeitigen Sturm und den für morgen gemeldeten Schnee.... #snowy

    LG

    Ach sei doch still *wütend mit dem Fuß aufstampf*

    "&%§/&§"$%§"&$%"§&$&$"!&"§%§"/&$%§"&/$"§%$&§"%$

    ...*einfach kein Bock mehr auf dieses Wetter hab*

    Blöde Kuh #schmoll

    Aber einen Vorteil hat der Mist - wir brauchen die weißen Eier nicht bemalen #rofl

    LG Anita, die noch nie Eier bemalt hat, aber dieses Jahr mit der perfekten Ausrede glänzt :-)

    • Hi!

      Genau das habe ich meinem Sohn gestern auch gesagt, dieses Jahr gäbe es nur weiße Eier zum Suchen.

      Dumm nur, dass wir Hühner haben, die weiße, grüne und braune Eier legen. Und wenn alles so schlüpft wie es schlüpfen soll demnächst auch blaue Eier.

      Nächstes Jahr brauche ich also auch nicht zu färben :-)

      Grüße
      Nicole

Hier erleidet man nur gefrierbrand und braun wird man höchstens durch dem rost durch dauerregen :-(

Hier ist es kalt, ARSCHkalt und jetzt kommt auch noch Wind auf...der fegt auch das letzte bisschen Wärme aus den Räumen. #zitter

Aber: ich mag es ja kühl!

Hallo,
Ich haette gern etwas sonne ab! Tausche gegen typisch schottisches Wetter... Sturmböen mit regen / Schnee mit Temperaturen so um den gefrierpunkt... Ich hab die faxen jetzt echt dicke!!
Sabine

Top Diskussionen anzeigen