Was ist eine KICK-OFF Veranstaltung?

    • (1) 23.03.13 - 22:46

      HI, ich bin Aushilfe im Einzelhandel und meine Chefin sagte mir das ich mir mitte April an 2 Tagen bitte nichts vornehmen soll. Es findet an einem dieser beiden Tage eine "Kick-Off" Veranstaltung an.

      Da ich aber an der Kasse saß konnte ich nicht weiter nachfragen was das genau sein soll.

      Kennt jemand sowas und weiss was das genau ist, bzw. wie soetwas abläuft.

      Vielen Dank

      • Hallo,

        ich kenne den Begriff "Kick-off" als Start für ein Projekt. Wir hatten in meiner früheren Firma immer "Kick-off"-Meetings wenn ein zeitlich begrenztes Projekt zu bearbeiten war, in diesen Meetings wurde dann besprochen wer in welchem Zeitraum was zu bearbeiten hat und wer für welchen Bereich verantwortlich ist.

        Mann könnte meiner Meinung nach "Kick-off" als eine Art Startschuss für etwas das in der Folgezeit stattfindet sehen. Könnte das passen?

        Liebe Grüße

        Tatjana

      Hi

      Ikea ?

      Lg Mona

Top Diskussionen anzeigen