Tupperparty

    • (1) 24.03.13 - 21:20

      Hallo
      ich hatte bisher immer meine Sachen bei einer Tuppertante direkt gekauft, ohne Party.

      Ausser das eine Mal, da war ich auf einer Party, war echt schlecht da, weil die alle kein Deutsch gesprochen hatten, bzw nur gebrochen oder sich nur untereinander unterhalten hatten.

      Na egal. Ich hatte aber ein tolles Geschenk bekommen als Gast. Und natürlich auch meine bestellten Sachen.

      Jetzt würde ich gerne auch mal die Gastgeberin spielen, aber diesen Monat gibts nur so Salatbesteck für meine Gäste. Also voll lahm und so gar nicht toll.

      Weiß einer von euch was nächsten Monat für ein Gastgeschenk angeboten wird?

      Oder kann man das Gastgeschenk für seine Gäste verhandeln? Also lieber eine kleine Tupperdose als dieses öde Salatbesteck?

      Dankeschön

      • Hallo!

        Als Gast hast Du eigentlich immer die Möglichkeit statt des Geschenks eine Überraschung im Wert von ca. 10 Euro zu bekommen. Das kann alles mögliche sein und kann auch von der Tuppertante nicht beeinflusst werden.

        Was es nächsten Monat gibt, erfahre ich heute Abend. Da ist Neuvorstellung in unserer Bezirkshandlung. :-)

        LG, Bree

        • Verrätst Du es uns dann, oder darf man das nicht?

          • Klar. ;-)

            Aaalsooo:

            Für die Gäste gibt es im April die 4 Wichtel mit verschiedenen Deckelfarben (sind auch im neuen Katalog S. 69).

            Die Gastgeberin bekommt ein Kühlschrank-System bestehend aus 8 unterschiedlich großen Behältern (Deckel in lila). So ähnlich im neuen Katalog S. 71.

            Es ist alles sehr bunt dieses Mal. Ab nächster Woche findet Ihr die Sachen auch auf der Homepage von Tupper.

            LG, Bree

      Die Überraschung ist die Herzdose von Tupper die es zum Valentinstag gab.

      LG

    Hallo!

    Nur weil Du das Salatbesteck nicht schön findest heißt das ja nicht das Deine Gäste das nicht toll finden.

    Als Alternative gibt es ja noch den Überraschungs-Willkommensgruß.

    Gruß

    misses_b

Top Diskussionen anzeigen