Ich glaube es nicht

    • (1) 25.03.13 - 06:38

      ...es schneit! Ich glaube, ich bleibe gleich im Bett liegen! Ich kann das Wetter echt nicht mehr haben ... Mir reichts!
      Ich will endlich Frühling...

      Sorry, absolutes Frust- u. Silopost.

      Ylenja

      Und soll ich euch was sagen: In 6 Monate haben wir schon wieder Ende September und damit wirds dann wieder KAAAAAALT;-)#zitter Naja, wenn wir glück haben, dann wird der Oktober noch recht angenehm#schein

    guten morgen

    hier scheint derzeit die sonne :)

    LG

    (10) 25.03.13 - 08:06

    Bei mir auch. #schmoll

    Strafverschärfend haben die Kinder frei, ich muss noch zur Bank, einkaufen und nebenbei auch noch arbeiten im Homeoffice.

    Keine Lust. #schmoll

    Heute ist nach guten 6 Tagen der erste Morgen, wo die Sonne scheint. Sonst hatte es am Morgen fast die ganze letzte Woche geschneit (über Nacht bis zum Morgen) #augen

    Über Tag zwar nicht, da war es mitunter sonnig, aber jeden Morgen erst mal Schnee schippen fast ne Woche ist man hier gar nicht gewohnt #schwitz War sehr nervig. Hoffentlich hat es nun ein Ende.

    LG

    (12) 25.03.13 - 08:21

    Hallo,

    endlich habt ihr auch mal Schnee#rofl
    Hat das mit dem Verschicken doch noch geklappt!

    Hier sind es gefühlte 10° minuns (3°- tatsächlich) und die Sonne scheint, Schneehöhe ist aber immer noch bei ca. 15 - 20 cm, trotz Sonne am Wochenende.

    LG aus dem hohen Norden

    Hier auch Schnee: oberpfalz
    Zum kotzen. Muss man echt mal sagen

    Hier scheint die Sonne und neu geschneit hat es auch nicht *aufHolzklopf*
    aber es ist arschkalt, so das man schnell aus dem Zimmer stürmen muss, wenn man sich zum Aufstehen durchgerungen hat, da sonst Erfrierungen drohen...#schwitz

    Ich weiss nicht was ich noch machen soll....
    Ich habe die Winterdeko weggeräumt.
    Frühlingswindlichter mit den Jungs gebastelt
    Ostereier rausgehängt

    singe mit den Jungs Frühlingslieder
    und und und

    es erweicht den Frühling einfach nicht:-[

    Im Gegenteil hier ist es auch noch sowas von windig und natürlich nordöstlicher Wind *nerv*

    Na los Mädels machen wir das Beste draus ich habe im Keller noch lecker Glüchwein und gebe eine Runde aus :-D

    #fest#tasse#tasse#tasse

    LG
    Karna

    (15) 25.03.13 - 09:01

    Dito!

    Ich habe mich heute morgen schon auf meinen kurzen Rock (natürlich mit Strumfhose) eingestellt und musste mich dann nach dem Blick aus dem Fenster nochmal umziehen.

    Obwohl ich den Winter liebe, reicht es auch mir langsam!

Top Diskussionen anzeigen