Seit 20 Tagen keine Rückmeldung-Bestellung

    • (1) 25.03.13 - 10:43

      Hallo,

      hatte bereits in einer anderen Kategorie geschrieben, ob Jemand die zugehörige Firma/Internetseite kennt, aber jetzt noch eine andere Frage dazu:

      Anfang März hatte ich einen PC bestellt.
      Bestellung hab ich telefonisch gemacht, die Bestätigung per Mail kam am gleichen Tag.
      Der Mann teilte mir noch mit, dass es evtl. 1-2 Wochen dauern könnte, da er gerade erst umgezogen sei, womit ich aber kein Problem hatte.

      Die Bestell-Bestätigung kam also am 6.3.
      Überweisung ist direkt danach rausgegangen.
      Ich schrieb eine Mail mit der Bitte um Rückmeldung am 18.3., woraufhin keine Reaktion erfolgte.
      Ich kann unter Festnetz, sowie angegebener Handynummer Niemanden erreichen, ein AB ist nicht geschaltet.

      Jetzt habe ich grade nochmal eine Mail geschrieben, und um sofortige Rückmeldung gebeten.

      Und so langsam wird mir mulmig dabei.

      Was würdet ihr machen wenn jetzt die nächsten Tage keine Reaktion mehr kommt?

      Geld kann man ja, soweit ich weiss und hoffe, bis 4 Wochen danach zurückbuchen lassen oder?

      (6) 25.03.13 - 11:08

      Hallo!

      Die Seite kenne ich nicht, aber ich fürchte, überwiesenes Geld kann man leider nicht zurückbuchen lassen?!
      Liebe Grüße und ich hoffe, dass Deine Bestellung bald bei Dir eintrifft!r

    (14) 25.03.13 - 11:33

    Hallo nochmal,

    tja....das mit dem Geld zurückbuchen lassen geht tatsächlich leider nicht so einfach wie ich es in Erinnerung hatte.
    Wobei ich damals auch bei der Sparkasse war und jetzt gehts um die Postbank...evtl. gibts da Unterscheide, keine Ahnung.

    Es ist schon seltsam, dieser Verkäufer hat bei ebay bis auf drei neutrale Bewertungen durchweg positives Feedback bekommen.
    Die drei neutralen Bewertungen waren allerdings auch alle wegen sehr später Lieferung.

    Von daher behalte ich mal noch die Hoffnung.

    Danke euch schonmal.

    • (15) 25.03.13 - 11:36

      Der Shop sieht nicht unseriös aus und ich habe, auf den ersten Blick, keine schlechten Erfahrungen dazu im Internet gefunden.
      Ich denke es wird positiv für Dich ausgehen. Ich drücke Dir zumindest die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen