12

Unterwäsche, Schuhe und Strümpfe. Kosmetik. Und ich kaufe nichts bei Rauchern.

LG Tanja

13

Danke für eure bisherigen Antworten.....

Als ich kaufe nicht gebraucht

Unterwäsche

Schuhe
Socken
Strumpfhosen
Haushaltsgeräte

Wie sieht's mit schulranzen aus ?
Die würde ich auch nicht gebraucht kaufen aber weil ich möchte das mein Kind einen neuen hat wie die meisten Kinder.

Fernseher, Handys und PCs würde ich allerdings gebraucht kaufen.

Wie sieht's aus mit Möbel ??

Autos ??

16

Also ich hab wegen meiner Gebrauchte-Sachen-Phobie meinen Papa überredet, mir sein Auto zu geben. Ist zwar auch gebraucht, aber vom Papa :) das ist okay für mich. Aber jetzt bin ich eh schon fleißig am sparen, damit ich mir ein eigenes kaufen kann, einen NEUWAGEN . Ich kann das einfach nicht, gebrauchte Sachen.
Ich liebe Menschen, aber was meins ist, ist meins, was deins ist, ist deins.

17

Schulranzen würde ich neu kaufen, erstmal sind die nicht teuer, und so kann meine Tochter sich einen aussuchen und muss nicht irgendeinen nehmen weil kein anderer da ist.

Fernseher, Handy´s und PC kaufe ich gebraucht, allerdings nicht auf dem Flohmarkt da kann ich die nicht testen.

Möbel, nunja antike Möbel gibts nicht neu ;-) da muss man natürlich alte gebrauchte kaufen#freu

Nur als Beispiel, ich selbt kaufe Möbel nur neu

weiteren Kommentar laden
14

Ich kaufe NIE gebrauchte Sachen. Ich weiß nicht warum, ich ekel mich einfach davor.
Aber das muss jeder für sich entscheiden!

34

Auch kein Auto?

15

Hallo!

Schuhe, Unterwäsche, Hygieneartikel, angebrochene Kosmetika.

Für meine Tochter kaufe ich schonmal getragene Bodys, auch Krabbelschuhe habe ich für sie auf dem Kleiderbasar erstanden. Stoffwindeln nur, wenn sie kochfest sind. Also keine Windelhöschen, die man bei 40 Grad waschen muss.

Davon abgesehen kaufe ich relativ viel gebraucht.

Viele Grüße!

18

Schlüpfer#winke

20

Ich gehe gern auf Flohmärkte kaufe auch Sachen aber nur welche einen Wert darstellen.

Klamotten, Spielzeug, Haushaltzeug Möbel usw würde ich nienicht gebraucht kaufen.

Das einzigste Gebrauchte was wir benutzen sind Autos,diese kommen nach den Kauf auch erstmal in die Reinigung.Ein Neuwagen würde nie ins Haus kommen.

VG 280869

22

Ich kaufe so gut wie nichts gebraucht....

....aber ich hab auch schon gebrauchtes gekauft: Einen sehr hochwertigen Lauflernwagen aus Holz, mein Auto, Lauflernschuhe (die aber neuwertig waren und nicht benutzt worden sind), eine Wingbo-Schaukel (die ich nur 3 Monate benutzt habe und dann wieder verkauft habe).....

....ich könnte mir aber auch vorstellen ein gebrauchtes Fahrrad zu kaufen, weil ich sehr selten fahre und es auch nur für kurze Strecken nutzen würde.

Ansonsten kaufe ich eigentlich nicht so gern gebraucht.

LG
nelo

23

Hallo

Unterwäsche, Schuhe, Schulranzen und Kindersitze gibt e nur neu.
Spielzeug und Kinder Fahrzeuge dürfen gern gebraucht sein, aber gut in Schuss.

LG Kaktus 74

24

Ich kaufe nichts gebrauchtes!

26

Gebrauchte Wäsche, Sofas, Teppiche, Matratzen also alles was man nicht waschen kann.

27

Kondome...#schein

Meine Einrichtung wird durchaus aufgewertet durch tolle Fundstücke auf Floh- und Antikmärkten (find' mal neue und original Bauhausmöbel...) und während meiner Uni-Zeit habe ich eigentlich alles gebraucht gekauft außer Scjlüpper und Zahnbürste und wenn in der Gemeinschaftsdusche im Schwimmbad jemand sein Shampoo vergessen hatte hab' ich's eingesteckt#schein