11

Also ich trinke liebend gern mal ein halbes Alster. Viel lieber als Wein oder gar Prosecco. Ein Bier war das erste, was mein Männe mir damals ausgegeben hat. Er fands gut und wir teilen heute gern noch ein Alster vorm TV.

12

Hallo,

ich muss zugeben, mein Mann denkt auch so. Frauen und Bier gehen gar nicht.

Wir trinken beide so gut wie nie Alkohol. Wenn ich mal auswärts Alkohol trinke, dann Desperados oder Salitos. DAS sieht etwas besser in der Hand aus als ein Glas Bier. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich finde, dass sind eher "IN" Getränke.

Mein Mann hätte sich auch keine Frau ausgesucht, die Bier trinkt. ;-)

LG

29

Hallo!
"Wenn ich mal auswärts Alkohol trinke, dann Desperados oder Salitos. DAS sieht etwas besser in der Hand aus als ein Glas Bier. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich finde, dass sind eher "IN" Getränke." #rofl
-sorry, da mußte ich gerade echt lachen! Ich such mir meine Getränke doch nicht danach aus, ob sie in der Hand gut aussehen oder "in" sind.
Ich trinke auch lieber Bier als Sekt, Wein und Co, na und? Meinen Mann stört das zum Glück nicht und ich hab ehrlichgesagt auch noch keinen anderen getroffen, den das gestört hat- wir sind hier in Bayern, da trinkt man (und Frau) eben Bier...
Allerdings hätt ich wahrscheinlich auch keinen Mann gewollt, der das doof findet. Ich trinke sowieso wenig Alkohol, da laß ich mir doch nicht ab und zu mein Bier zum Grillen oder im Biergarten verbieten. Und wer sich komplett unter den Tisch trinkt, sieht eh blöd aus- egal ob Frau oder Mann, das macht dann ein "hübsches" Getränk in der Hand auch nicht besser...

LG

32

Hallo,

Desperados und Salitos sind die einzigen Biere, die mir schmecken. Darum trinke ich sie, wenn ich mal ausgehe. ZUDEM sehen diese Sorten Flaschenbier in der Hand einer Frau besser aus, als ein Glas Bier oder eine Pulle Herforder. Hatte mich wohl blöde ausgedrückt.

Es heißt ja auch nicht, dass diese Männer es ihren Frauen gänzlich verbieten würden, Bier zu trinken. Es gefällt ihnen halt nicht wenn Frauen Bier trinken. Finde ich völlig legitim. Mir gefallen auch keine Männer die Schnaps trinken.

LG

13

Das ist aber kein Kompliment für ein Prosecco-Mäuschen gehalten zu werden....
Ich würde ihm wünschen, dass er sich richtig heftig in eine Zigarrenraucherin verliebt! ;P

Bei Alkohol bin ich persönlich ziemlich vielseitig (wahllos?), wobei Hochprozentiges jetzt nicht so meins ist, aber gutgemachte Cocktails haben auch was, jam jam. In Lokalen Sekt oder Prosecco zu trinken...finde ich jetzt ein bisschen uncool, aber manchmal bin ich auch uncool und lade meine Freundinnen zum Prosecco im Restaurant ein, wenn wir essen gehen. Wir haben uns dann meist Wochen nicht gesehen und dann ist das ein schöner Auftakt.

14

Hallo,

ich habe Bier getrunken bis ich 20 war, dann nur noch andere Sachen wie Wein und Rum.

Vor 15 Jahren habe ich mir auch das abgewöhnt und trinke alle Jubeljahre einmal Prosecco.

GLG

15

An einem schönen Sommerabend zum Grillen ein kaltes Bier - herrlich!

Ich bin sogar eine so verdorbene Frau, dass ich mein Bier dann direkt aus der Flasche trinke. :-)
Richtig betrinken würde ich mich aber nicht...das hat zu oft zu Peinlichkeiten geführt.
Andere alkoholische Getränke trinke ich übrigens nicht, weil's mir ganz einfach nicht schmeckt.

16

ich bin selbst leidenschaftliche biertrinkerin, je herber das bier, desto besser. und ich trinke selbiges auch aus der flasche.

das ganze prikkelzeugs wie prosecco, sekt und co. mag ich überhaupt nicht. und die prosecco-tussen sind mir meist auch recht suspekt ... meist kann ich mit denen gar nicht.

17

Ich liebe mein Corona und trinke auch gerne mal nen Radler und ja ich trinke es aus der Flasche wenn ich Billard spielen geh.
Ich trinke auch gerne nen Asti, nen Cocktail oder süße Longdrinks und ja ich gebe zu ich liebe Kaffeebaileys.
Dagegen hasse ich Schnaps mag keinen Wein und Prosecco verursacht mir höchstens Kopfschmerzen

18

Biertrinkerin #hicks

und ein Flaschenkind dazu

LG

reike82

19

Hallo #winke

ich oute mich mal: Ich finde Bier eklig - es schmeckt mir einfach nicht...dieser bittere Geschmack und der Geruch..nee, brauch ich nicht :-p

Ob nun Frau und Bier zusammenpassen? Sagen wir mal so: Ich finde es eher unästhetisch, wenn eine Frau an einer Bierflasche hängt..warum? Keine Ahnung..ich finde es einfach unpassend...mir persönlich geht es dabei eher ums aus der Flasche trinken als um das Getränk an sich..

20

Schubladendenken beherrscht dein Kollege ja perfekt #rofl.

Ich mag keinen Prosecco und trinke gern mal ein Bier. Ist mir egal, was andere davon halten.