Gibts eine Möglichkeit Adresse rauszufinden?

    • (1) 27.03.13 - 11:02

      Guten Morgen :-)

      Wir haben einen alten Freund, der in einer anderen Stadt wohnt. Ihm gings gesundheitlich nicht sehr gut und unsere letzte Info ist, dass er ins Krankenhaus kommt. Seitdem können wir ihn auf seinem Handy nicht mehr erreichen, das Handy ist aus.

      Er ist kurz vor dem Krankenhausaufenthalt umgezogen und wir haben die neue Adresse nicht#schmoll

      Nun machen wir uns Sorgen, das letzte mal telefoniert haben wir kurz vor Weihnachten und seitdem ist "funkstille".

      Meint ihr, wir kommen irgendwie an seine Adresse ran? Entweder das Handy ist kaputt und er hat deswegen unsere Nummer nicht mehr (was wir hoffen!) oder es ist schlimmeres passiert und wir werden es wohl nie erfahren:-(

      Familie hat er nicht, zumindest keine, die wir mit Namen kennen und im Net findet man ihn auch nicht, er ist schon ein älterer Jahrgang...

      Wäre schön, wenn jemand vllt einen Tipp hat.... #danke

      Lg

      • Hallo

        könnte es denn sein dass er noch im KH liegt?
        Dann würde ich einfach alle in der Stadt abtelefonieren und fragen ob er dort liegt oder evtl. lag.

        Oder vielleicht beim Einwohnermeldeamt der Stadt anrufen?
        Ich weiss allerdings nicht ob man dort auskunft bekommt #kratz

        Mehr fällt mir grad auch nicht ein.
        Viel Glück #klee

        LG Polly

    nein

    Du weißt, was Dieter Nuhr empfiehlt, wenn man keine Ahnung hat?

Top Diskussionen anzeigen