Was haltet ihr von Autoaufklebern?

    • (1) 28.03.13 - 21:14

      Nabend allerseits :)
      Mir sind heute beim Autofahren mal wieder die zahlreichen Autoaufkleber aufgefallen, die in der Stadt so unterwegs sind. Von Baby on Board bis zu Fansprüchen usw.

      Da habe ich angefangen, mich zu fragen, was andere von diesen Aufklebern halten.

      Ich selbst hatte mal überlegt, mir selbst [url=http://www.deinestadtklebt.de/autoaufkleber]Autoaufkleber drucken[/url] zu lassen. Sowas wie "Bis dass der TÜV uns scheidet" find ich für meine kleine Rostlaube super und auch witzig. Die Autofahrer hinter mir müssten bestimmt grinsen.

      Andererseits bin ich immer wieder ängstlich, ob die Dinger auch ordentlich wieder abgehen.

      Was haltet ihr denn von solchen Aufklebern? Habt ihr vielleicht sogar selbst welche?

      Bin ganz neugierig :) LG

      (4) 28.03.13 - 21:32

      Ich finde diese Aufkleber weder witzig noch süß!

      Es geht niemanden was an wie meine Kinder heißen. Rücksicht wegen "Baby on Board", Hund, Katze oder Schwiegermutter nimmt auch keiner.

      Ich wüsste spontan auch sonst keinen Aufkleber welchen ich gut fand.

    • Ich habe einen Aufkleber auf der Heckscheibe.
      Ich finde einige Aufkleber witzig, Aufkleber mit Namen der Kinder kämen für mich nicht in Frage.
      Witzig fand ich Aufkleber die neben einen kratzer oder einem B lechschaden geklebt wurden mit dem Schriftzug "Einparkfehler" "ich war das nicht"
      oderder Aufkleber auf einem Top gepflegten T3 " Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren" :-D

      Wir haben keine Aufkleber am Auto.
      Ich wollte zunächst einen haben, aber mein Mann war strikt dagegen. Denn er ist Polizist und hat ja auch viele Unfälle die er aufnehmen muss. Manchmal war der Grund ein Aufkleber vom Auto davor, man war abgelenkt weil man die Aufkleber angeschaut hat...

      • Ihr müsst einfach nur einen nehmen, den keiner lesen will;-)

        ich frage mich ja, wer das als begründung angibt nach einem unfall: "entschuldigung herr inspektor, aber ich war wegen dem "baby an board" aufkleber sooooo abgelenkt!" #kratz

        klingt für mich nach dämlicher ausrede, sorry... ich habe im übrigen auch polizisten in der verwandtschaft - autoaufkleber werden da eher weniger als unfallsursache angegeben, dann schon eher: telefonieren (und rauchen) während der fahrt, unangemessene fahrweise, alkohol- oder drogenbeeinträchtigung... aber sicher nicht "autoaufkleber"...

        lg

        • Haha, so meine ich das auch nicht.
          Er will nicht Schuld sein an einem Unfall, weil er als vorderer Fahrer die hinter sich ablenkt...

          Natürlich sind die meisten Unfälle die er aufnimmt, wegen überhöhter Geschwindigkeit oder dergleichen.

      hm,

      ich habe auch jahrelang verkehrsunfälle aufgenommen--einen aufkleber als unfallursache ist mir neu #gruebel

      lg

(11) 28.03.13 - 21:47

http://compare.ebay.de/like/190634543408?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

Ich hab den und abgehen tun die auch problemlos.

(12) 28.03.13 - 21:49

Hey,
die einzigen Aufkleber, die mir bisher gefallen haben, waren:
"Kein Balg mit Scheiß Namen on board" und "Hauptsache beklebt" ;-)

LG
Kristina

(13) 28.03.13 - 21:59

Nabend,

ich habe einen Aufkleber mit dem Namen meiner Kinder fürs Auto. *** und *** on board.
Der Aufkleber liegt originalverpackt im Schrank, irgendwann mal ohne Nachzudenken gekauft.

Habe ihn nicht aufgeklebt weil mir mein Auto zu schade war und ich finde, das niemanden auf der Straße meine Familienverhältnisse etwas angehen. Auch nicht die Namen meiner Kinder. Irgendwie kein gutes Gefühl dabei.

Andere Aufkleber gibts auch nicht...wozu auch? Mein Auto ist schön genug;-))

LG
Mary

(14) 28.03.13 - 22:05

In meiner wilden Zeit - hach, lang ist's her - hatte ich mal diesen:

"Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben".

Tja, wie gesagt, lange her... *räusper*, heute würde ich mir nix mehr draufpappen.

Es gibt da aber eine schöne Seite mit Fotos von Autos zum Thema "KindmitunmöglichemNamenanBord":
http://chantalismus.tumblr.com/

Damit habe ich mich schon stundenlang amüsiert...

LG, katzz

Top Diskussionen anzeigen