Stolberger hier (Rheinland)

    Guten Morgen,

    in Stolberg kannst Du Mühlenkölsch beim Getränkemarkt Dresen, Eschweilerstraße (liegt in der Mitte zwischen Stolberg und Eschweiler), bekommen. Dort es gibt es das meistens vorrätig. Ansonsten stammt Mühlenkölsch aus Köln (schräg gegenüber vom Maritim-Hotel am Heumarkt). Dort gibt es auch einen Verkauf, so dass Du Dich eindecken kannst.

    LG
    Anja, die diese Sorte ebenfalls liebt :-)

    • Dank dir für den Tipp. Das Bier ist wirklich lecker, auch wenn ich gestehen muss, dass ich lieber ein Alt trinke. Mein Freund liebt es aber und meinem Schwager (Exilkölner in HH) wollen wir auch eine Kiste mitnehmen. Nach Köln werden wir es diesmal vermutlich nicht schaffen, aber Eschweiler ist ja nicht weit weg.

      Viele Grüße

      Sonja

Top Diskussionen anzeigen