Geschenkkorb zum 60. Geburtstag

    • (1) 30.03.13 - 18:41

      Hallo,

      ich weiss nicht ob es hier her in diese Forumskategorie gehört, aber ich habe eine dringende Frage und hoffe hier Hilfe zu finden. :-)

      Wo bekomme ich einen schönen (individuellen) Geschenkkorb zum 60. Geburtstag (für die Tante meines Mannes) her? Kennt jemand einen Online Shop oder ein Geschäft das Geschenkkörbe nach Wunsch anfertigt, in verschiedenen Preisklassen?

      Danke und euch allen ein schönes (langes) Osterwochenende #hasi

      #winke

      • Meine ehrliche Antwort: Geschenkkörbe sind sowas von einfallslos und über.

        Ich habe vor zwei Jahren so einen Korb geschenkt bekommen, da war eine gute Absicht hinter, aber ich brauche keine Supermarmeladengläschen mit 25g Inhalt, ich brauche auch keine Leberpastete oder sonstwas, womit solche Körbe gefüllt werden, damit der Preis gerechtfertigt ist.
        Wenn ihr der Tante deines Freundes wirklich eine Freude machen wollt und nicht nur ein Alibi-Geschenk sucht, schenkt ihr einen Tag eurer Zeit. Führt sie aus, zu einer Sehenswürdgkeit und geht mit ihr essen. Aber lasst bitte so einen doofen Korb weg.

        Hallo,

        Auch ich finde ein Geschenkkorb sehr unpersönlich, auch, wenn's angeblich individuell gestaltet ist.

        Wenn ihr nicht genau wisst, was schenken, dann befragt die Menschen, die ihr nahe stehen und schenkt ihr das, was sie tatsächlich haben will. Auch, wenn es euren Vorstellungen nicht entspricht. Schließlich wollt ihr IHR eine Freude machen.

        LG

        Ich würde ihr auch etwas individuelles Schenken. In dem Alter geht man doch ganz gerne Essen? Meine Eltern haben drei Lieblingsrestaurants und wenn wir nicht wissen, was schenken, dann schenken wir ihnen einen Gutschein - nicht die Mega-Überraschung, aber sie freuen sich jedes Mal.

        GLG
        Miss Mary

Top Diskussionen anzeigen