Aprilscherze?

    • (1) 02.04.13 - 10:14

      Hallo!

      Da ich gestern den ganzen Tag arbeiten war, ist der 1. April irgendwie an mir vorbeigegangen.
      Gab es interessante/lustige/gute/schlechte Geschichten?

      Erzählt doch bitte mal
      #winke

      • ja, schlechte: Wetteronline haben geschrieben, dass ab nächste Woche der Sommer kommt mit ca. 25 Grad (haha#aerger)

        Hallo,

        auf Logo wurde das Sonnimeter aus Bad Scherzingen vorgestellt, mit dem die Kinder des dortigen Gymnasiums gleich wissen, wenn sie zu lange in der Sonne sind :-p

        Wobei ich glaube, dass man in diesem Jahr wohl Schwierigkeiten haben wird, überhaupt einen Sonnenbrand zu bekommen.

        GLG

        Nö, bei uns ist der 1. April ausgefallen. Zum Glück, ich finds total doof.

        Eine Geschichte, die ich gestern gelesen hab, fand ich ganz niedlich:

        Ne Schwangere (entbindet wohl Mitte/Ende April) erzählte allen, ihre Tochter wird "Diskette" heißen ;-)

      viele Jahre her..

      Meine beste Freundin hatte Ihren Chef als Vermieter.
      Am 1. April (vor XX Jahren) sagt er zu ihr, sie soll während der Arbeit nach Hause fahren, im Bad und der Küche das Wasser aufdrehen und schauen, ob es sich verfärbt. Danach bei den Stadtwerken anrufen und es mitteilen (also ob es sich verfärbt oder nicht).

      Gesagt - getan.

      Das Wasser hat sich Oh Wunder! nicht verfärbt.

      Sie ruft bei den Stadtwerken an und sagt "das Wasser verfärbt sich nicht".

      Dort kann niemand mit der Aussage etwas anfangen. Also wird sie vom Hinz zum Kunz verbunden und sagt zu jedem "das Wasser verfärbt sich nicht".

      Nach ca. 10 Gesprächspartnern kommt endlich einer darauf, dass es sich um einen Aprilscherz handen müsste!

      Sie ist also zurück zur Arbeit und wurde schon von der gesamten (lachenden) Mannschaft erwartet.

      Im nachhinein konnte sie auch darüber lachen.

      LG

    Schau mal ein paar Beiträge weiter unten: "Neues Google". Das fand ich schon lustig.

    LG

    Bei uns in der Nähe findet 2 x im Jahr der Spiegelburg/Coppenrath (Hase Felix, Prinzessin Lillifee etc.) Lagerverkauf statt. Gerade erst ist der LV vor Ostern beendet, da wurde auf FB in der Lagerverkauf Gruppe gepostet, dass am 1.April ein "Sonderverkaufstag" stattfindet.
    Und man glaubt es kauf, es sind einige Verrückte darauf herein gefallen und nach Horstmar hingefahren. #rofl

    LG

    reike82

Top Diskussionen anzeigen