EC Zahlung - Einzugsermächtigung vergessen

Ich war letzte Woche tanken. Heute habe ich beim Ausräumen der Geldbörse bemerkt dass ich den EC Beleg UND den Beleg mit der von mir unterschriebenen EInzgsermächtigung darin habe. Abgebucht ist noch nichts. Braucht die Tankstelle unbedingt diesen Beleg? Die Tankstelle ist nicht gerade um die Ecke ud ich komm da nicht eben so vorbei. Oder können die auch so den Betrag vom Konto einziehen? Will ja nicht dass jetzt da jemand wegen mir Ärger bekommt? War ja keine Absciht. Die Dame an der Kasse hat wohl nicht aufgepasst und ich irgendwie auch nicht. Ans Telefon geht da keiner.

1

Soweit ich weiß brauchen die den Beleg! Versuche doch bitte weiterhin anzurufen oder besser noch irgendwie hinzufahren. Nicht das es irgendwelche Probleme gibt.

2

Kennst Du jemanden, der dort in der Nähe wohnt, und da vorbei gehen kann? Dann sollen sie Dich zurück rufen.

Ich würde denen vorschlagen, den Beleg per Einschreiben zu zusenden.

Viele Grüße
Blinking#stern

3

Ich hatte vor kurzem auch das "problem" ich hatte in der Eile ganz vergessen zu Unterschreiben nach dem Bezahlen. Mir isses erst später eingefallen und ich habe mich schon gefreut.

Zu meiner Enttäuschung wurde es trotzdem abgebucht.

Schade, hät ja klappen können.

4

*lol* Die einen freuen sich, die anderen geraten in Panik... #nanana

5

Es täte mir nicht wirklich leid, wenn die von der Spritmafia eine kleine Einbuße haben. Ich fürchte nur dass am Ende die Verkäuferin, die an jenem Tag an der Kasse war dafür büsen müsste...

weitere Kommentare laden
7

Ich würde sicher garnichts unternehmen sondern mich freuen wenn nichts abgebucht wird, fertig!

Was die möchtegern moralapostel hier davon halten ist mir wurscht.

Jet gibt hier ständig den falschen beleg an den Kunden raus, meisst bemerken sie es gerade noch auf den letzten drücker.

Es sind wohl minijobber die nie angelernt werden, so wie es überall ist.

9

Richtig, da arbeiten nur so *ins kalte Wasser geworfene*, wenn das schief geht, selber Schuld.
Wer nach Angestellten schreit, die kaum was kosten, muss damit leben.

8

Grad bei dem Thema wär ich nicht traurig, wenn ich etwas gespart hätte. Ich hoffe du hast vollgetankt #schein

LG

10

Nein abbuchen müsste auch so gehen, nur der Beleg fehlt in der Buchhaltung der Tanke.
Ich habe hier beruflich auch ein Terminal stehen, ich brauche diese Belege nur für meine Buchhaltung. Wenn mal einer weg ist, ist das auch nicht tragisch.

Pech für dich Glück für den Angestellten der Tanke ;-)

11

Das wird trotzdem abgebucht. Brauchst keine Hoffnung haben :-D

12

per Post hinsenden?