an alle...

(11) 02.04.13 - 19:00

Was ist denn eine "neutrale Meinung"?

Mädel, weißt Du was: Fang schon mal an Sachen auszusortieren, Koffer zu packen, Wohnung zu kündigen, türkisch zu lernen, die Schulen für die Kinder rauszusuchen, Kuchen zu backen usw., usf.

Jedenfalls irgendetwas, was Dich voll beschäftigt und Dich davon abhält, noch einen Thread zu eröffnen.....

Viele Grüße
Trollmama

P.s.: Dafür, daß Dein Mann aus der Türkei stammt, Du schon dort gewesen bist, solltest Du etwas mehr Ahnung von der Materie haben. Ich (gleiche Konstellation, nur in ein anderes Land ausgewandert), brauchte jedenfalls niemand von außerhalb, der mir irgendetwas erklärt, weil ich mich auf eigene Faust und durch meinen Mann entsprechend vorbereitet habe.

Und schon wieder so ein Sinnlosposting...

#gaehn

(14) 02.04.13 - 19:17

Diese pubertäre Wichtigtuerei zeigt nur, dass du völlig unreif bist.

nun stell ich mir die frage du hast zwei kleine kinder warum kümmerst du dich nicht um sie.
und nervst uns hier die ganze zeit.

mensch mit 25 jahren sollte man doch etwas mehr verstand haben.
dein kleiner ist 8 monate der brauch die mama aber nein sie muß hier nur silopo schreiben.

Top Diskussionen anzeigen