Wohnungssuche.....

    • (1) 03.04.13 - 16:28

      Hallo,

      ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung - nicht, dass ich umziehen möchte, aber ich kann mir die jetztige Wohnung finanziell einfach nicht mehr leisten.

      Nun wird aber bei jeder Wohnungsbesichtigung gefragt, warum man umziehen möchte - ist ja auch eine berechtigte Frage, aber ich weiß ehrlich gesagt dann immer nicht genau was ich sagen soll, denn wenn die potenziellen Vermieter hören, dass man einfach eine billigere Wohnung sucht, dann hab ich zumindest das Gefühl, dass sie einem schon nicht möchten, weil sie vielleicht Angst haben sie bekommen ihr Geld nicht....:-(

      Was meint Ihr, trotzdem bei der Wahrheit bleiben....oder was anderes sagen...aber was....irgendwie bin ich grad ziemlich ratlos ....#schmoll

      LG
      michaela

Top Diskussionen anzeigen