Maxdome Abo kündigen - wie?

    • (1) 04.04.13 - 08:27

      Hallo zusammen,

      Ich habe bei Maxdome ein Abo-Paket gebucht, weil ich da jede Woche eine Serie anschaue und auch ab und zu mal einen Film.

      Nun bekomme ich aber heute die Rechnung, da wurde das Abo berechnet sowie die Filme, die ich bis dato angesehen habe extra als "Pay per View" so dass ich jetzt anstatt zu sparen das doppelte bezahle.

      So war das aber nicht gedacht.

      Ich habe das Abo erst vor 8 Tagen gebucht, gibt es da die Möglichkeit, da noch rauszukommen, es steht als Vertragslaufzeit 12Monate, ich möchte aber keine 12 Monate lang 10Euro Zahlen, für einen Dienst den ich nicht so nutzen kann, wie ich das möchte.

      Lg und danke schonmal

      • Hallo, normalerweise ist es doch so, wenn Du einen Film schaust, steht unten, dass dieser Film in Deinem Paket enthalten ist (keine Ahnung, welches Abo Du abgeschlossen hast, wir haben 4 oder 5 Filme frei, ab da müssen wir zahlen), ist Dein Budget ausgeschöpft, steht unten, dass der Betrag von Deinem Konto abgebucht wird und das musst Du auch nochmal bestätigen. Wie war das denn, als Du die Filme bzw. Serie angeschaut hast?
        LG Dani

        Also anscheinend muss man bei denen Anrufen um ein Abo zu Kündigen gibt ne Kostenlose Hotline hab dir hier nen Link wo alles steht.

        http://faq.maxdome.de/node/94

        Was hast du denn für ein Paket gebucht und was hast du für Filme geschaut?

        Ich habe das Premium-Paket und trotzdem sind nicht alle Filme enthalten. Die ganz neuen z.B. nicht. Dafür gibt es noch die sogenannte "Blockbuster-Option" - die kann man für 5-10 € (je nach Paket) im Monat dazu buchen und dafür dann 4 Filme schauen.

        So oder so wird dir aber immer angezeigt, wenn etwas nicht in deinem Paket enthalten ist und zusätzlich kostet und du musst dann nochmal extra bestätigen, dass du das möchtest. Verstehe also nicht, wie das "versehtlich" passieren kann...

        Alles etwas kompliziert, aber naja, ich bin eigentlich wegen der Serien bei Maxdome.

        Da du erst vor 8 Tagen gebucht hast, ist es aber kein Problem wenn du jetzt kündigst. Es gilt das Fernabsatzgesetzt und danach hast du das Recht bis 14 Tage nach Abschluss des Vertrages wieder vom Vertrag zurückzutreten. Siehe:
        http://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzgesetz

        Bei Maxdome kündigen kannst du hier:
        Zur Kündigung Ihres maxdome Abos wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Kündigungshotline unter (0800) 580 85 80.

        LG Brijuni#blume

Top Diskussionen anzeigen