Werbung für meinen Bücher-Wichtel-Wanderpaket-Club

• (1) 04.04.13 - 10:15

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe gestern einen neuen Club eröffnet. Der Bücher-Wichtel-Wanderpaket-Club. Für alle die sich gerne überraschen lassen, gerne lesen und Interesse haben an einem Buch-Wanderpaket.

Bei Interesse schaut euch doch einfach mal meinen Club an und werdet gerne Mitglied! :-)

Ich freue mich auf euch!

LG, zweifachmama

http://www.urbia.de/club/B%FCcher%2DWichtel%2DWanderpaket%2DClub

• Und bekommt man seine eigenen Bücher dann letztlich zurück?

• Naja, eigentlich nicht. Es ist ja ein Wanderpaket. Wenn das Paket wieder bei mir ist schaue ich es mir an, bestücke ggf. neu und schicke es, wenn gewünscht, nochmal in den Umlauf. Wenn du dann wieder an der Reihe ist werden deine Bücher vermutlich nicht mehr im Paket sein, außer diese wollte niemand haben! ;-) Aber dafür werden viele neue, interessante Bücher drin sein. Wir müssen sowieso nun erstmal schauen wie alles anläuft.

Ganz ehrlich? Da kauf ich mir von dem Geld was für die Paketeverschickerei drauf geht lieber gleich die Bücher ,die ich haben möchte, gebraucht bei Amazon.

• Naja, du kannst dir ja zB. von 20 Büchern 15 oder 20 aussuchen, wie du magst und legst deine bereits gelesenen wieder rein. Das Paket kostet dich dann ca. 7€. Wo bekommst du für 7€ 20 Bücher (angenommen dir gefallen alle).

Aber es muss ja auch niemand mitmachen, der nicht will.

Ich persönlich bekomme einfach gerne Pakete und finde die Sache spannend! :-)

• Und wenn von diesen 20 Büchern für mich nur Müll dabei ist bekomm ich also gar nichts und schmeiss noch 7 Euro fürs Weiterschicken raus?
          Meine gelesenen Bücher stehen hier im Regal,die les ich nämlich öfter.;-)

• Das KANN natürlich passieren, glaube ich aber nicht. Ich schicke eine gute Mischung los und in den Regeln steht auch, dass gleichwertige Bücher wieder ins Paket gepackt werden müssen, damit die Mischung bestehen bleibt. Desweiteren wollen wir keine uralten Bücher, etc.

Aber wie ich schon geschrieben habe: Keiner wird gezwungen! ;-)

"Wo bekommst du für 7€ 20 Bücher (angenommen dir gefallen alle)."

Wenn unsere Bibliothek Flohmarkt macht und aussortierte Bücher verkauft ,bekomm ich für 7 Euro auch einen Haufen Bücher.
        Die werden dann nämlich kiloweise für paar Euro oder das Stück für paar Cent verkauft.

• Das ist natürlich toll (und wäre auch etwas für mich!). Bei uns in der Gegend gibt es sowas aber nicht, jedenfalls habe ich noch nie davon gehört! #gruebel

Aber darum mache ich auch das Wanderpaket und du nicht! ;-) Und somit ist jeder zufrieden.. #sonne

LG

Top Diskussionen anzeigen