Was habt ihr für Ideen? Tagesausflug nicht ganz einfach :D

    • (1) 05.04.13 - 12:59

      Hallo

      ich habe am Sonntag kurzfristig frei von Mann und meinen beiden Kindern.

      Ich würde gerne was mit einer Bekannten unternehmen, die ich noch nicht allzu lange kenne. Wir sind beide nicht die typischen Frauen wenn man das so sagen kann.

      Also mit Wellness und Shoppen kann man uns keine Freude machen.

      Auch sind wir für Museen oder sowas in der Art nicht zu begeistern ;-)

      ich dachte mir ein Frühstück in einem Lokal...und dann? haben den ganzen Tag Zeit bis ca. 16 Uhr.

      Gruß armemaus

      Kino, Trödelmarkt...
      Vielleicht gibt es ja doch Museen, die eine interessante Ausstellung haben?
      Wo wohnt ihr denn in etwa? Vielleicht wäre ein Tripp über die Grenzen Deutschlands hinaus drin?

    • Hallo

      Wandern,schwimmen,essen gehen.

      In der Reihenfolge würde ich es machen,aber ich muss am Sonntag arbeiten.

      Lg

      Hallo,

      ihr könnt brunchen gehen, dann ein schönes Schloß besuchen und in der Nähe dann Kaffee trinken.

      Schau doch mal auf die Internetseite deines Heimatortes oder -Region. Dort findest du Freizeittipps oder was und wo man in deiner Umgebung unternehmen kann.

      Viel Spaß! Lotta

Top Diskussionen anzeigen