Rossmann "Isana"-wie ist die Qualität des Selbstkreierten?

    • (1) 05.04.13 - 18:12

      Hallo,

      ich wollte so einen selbstgestalteten Seifenspender verschenken.
      Habt ihr das schon mal probiert? Ist die Qualität des eigenen Bildes gut? Natürlich werde ich nur ein Bild mit entspr. Auflösung verwenden.

      Danke!

      • Hallo.

        Ich kann dir leider nichts zur Rossmannselbstkreierung sagen, aber zu DM und ich denke, das wird sich kaum unterscheiden.

        Ich hab mal ein Duschgel mit Foto und Spruch verschenkt und das ist echt toll geworden. Das Duschgel war wie die Balea, also bekannt, und das Foto und der Spruch in toller Qualität, die Farben sind vielleicht minimal heller gewesen als auf dem Original. Kam total gut an.

        Liebe Grüße,
        Yvi

        • Na, das ist sowieso meistens ähnlich. Ich hoffe, die Oma freut sich drüber-es ist so schwer ein Geschenk zu finden. Sie hat alles, braucht nix, hat keine Lust auf Tagesfahrt oder ähnliche Veranstaltungen...na man kennt das ja #augen

      Hallo!

      Ich habe vor einem Monat einen Seifenspender verschenkt und mit dem Foto war ich sehr zufrieden (es hängt sehr viel von dem was man einschickt ab). Die Schrift war auch sehr gut. Farben auch

      LG

Top Diskussionen anzeigen