Bayern ist Meister!

• (1) 06.04.13 - 17:52

Muss mal gesagt werden!
      #ole #huepf

• Super #schmoll!

Aber wenigstens hat es in Dortmund viele Tore gegeben. Unser Großer (fast 9) war heute zum ersten Mal im Stadion live dabei. Seine Patentante, auch Dortmund-Fan, hat ihm diesen Ausflug zu Weihnachten geschenkt. Und bei dem Ergebnis hat er zumindest einige Dortmunder Tore gesehen, auch wenn es zur Meisterschaft nicht gereicht hat. Aber dafür hätte es noch zu viele Zufälle geben müssen...
        Bin mal gespannt, wenn unser Großer gleich wiederkommt.....wir werden wahrscheinlich den ganzen Abend nichts anderes hören als einen sehr genauen Spielbericht....
        LG,
        Martina75

• Ich finde als BvB Fan braucht man alles andere als traurig zu sein ;-) Eine irre junge, erfolgreiche und im moment mit Sicherheit sympathischste Bundesliga Mannschaft..2 Jahre lang verdient Meister und dieses Jahr, wenn nicht noch total was schief läuft, Vizemeister! Nen hammer Erfolg in der CL, wo ganz Europa prophezeit hat, das der BvB nicht mal die Anfangsphase übersteht ;-) Les mal die internationalen Sportberichte, wie sehr der BvB mit Lob und Respekt überschüttet wird ;-) BvB Fans kommen gut auch mal ohne Schale klar und das sie irgendwann.wieder Meister werden...wagt keiner, der wirklich Ahnung von Fußball hat zu bezweifeln.

Und dein Sohn hat nen super spannendes und auch super wichtiges Spiel gesehen heute ;-) Mit Anfangsschwierigkeiten, aber nen hammer tolles Ende!!!! dazu im Stadion mit den beeindruckendsten Fans der Bundesliga !!!

lg

• Mir ist es ja auch eigentlich egal, wer Meister wird...ob nun Bayern, Dortmund oder meinetwegen auch Schalke. ich habe es nicht so mit Fußblall....aber mein Sohn war noch voller Hoffnung....und durch die Begeisterung unseres Sohnes kommen wir so langsam in das Thema Fußball rein...zumal unser Kleiner (er ist 4,5) auch schon vom BVB schwärmt...da hat unser Großer schon für gesorgt...zu groß ist die Angst, der Kleine könnte Schalke-Fan werden
            Auf jeden Fall kam unser Sohn vor einer halben Stunde total begeistert und glücklich vom Spiel wieder, er hatte das komplette Programm: tolles Spiel, viele Tore, mit der U-Bahn fahren (alleine U-Bahn fahren ist für uns Sauerländer vom Dorf ja schon ein Abenteuer ;-)).
            Seine Patentante will mit ihm auf jeden Fall nochmal so einen Ausflug machen, unser Sohn freut sich jetzt schon #freu.
            LG,
            Martina75

• naja..das die Meisterschale die Bayern holen war ja schon.länger bekannt, bzw erwartet..wusste dein Sohn das nicht? :-(

• Als echter Fan stirbt die Hoffnung zuletzt....es war zwar zu erwarten, daß die Bayern die Schale holen, aber mit ganz vielen "falls Bayern jetzt noch alle Spiele verliert und Dortmund alle gewinnt..." hat sich mein Sohn immer noch Hoffnung gemacht....
                Aber nachdem er "seine" Dortmunder gestern zum ersten Mal live im Stadion gesehen hat, war das mit der Meisterschaft schon fast egal...er war einfach nur glücklich, einmal da gewesen zu sein...

ja muss es das?

Na hoffentlich fliegen die arroganten A.... bald aus der CL....

• Kennst Du einen der Spieler persönlich? Hast Du Erfahrung mit der Arroganz des Einzelnen oder plapperst auch Du nur nach was so von den Verlierern so geäußert wird?

Bla Bla Bayern... Bla Bla reich .... Bla Bla arrogant... Bla Bla

Die können spielen, darum haben sie gewonnen. Punkt

Servus

• Aber nur, weil sie eben das Glück haben, Kohle zu haben.

Wäre ja ganz, ganz schlimm, wenn solche nicht auch noch gut spielen würden, da sie sich ja alles erkaufen können.

Wo ist also jetzt die Glanzleistung? #kratz

• Meine Güte....

wo haben die Bayern denn das Geld her?? Ist auf Bäumen gewachsen, nicht???

Dieses ewige Geflenne, dass die Bayern den Mannschaften die Spieler abkaufen. SO LÄUFT DAS GESCHÄFT!!!!! Und die Kohle haben sie durch gutes WIRTSCHAFTEN!!! Aus den 70igern und 80igern... Aber immer schön auf den DUMM-DUMM-Zug aufspringen, dass die bösen, reichen Bayern allen alles wegkaufen.

Selbst die Bienchen aus Dortmund haben schon bei den Bayern gebettelt, weil sie nicht haushalten können... ich hoffe Uli läßt endlich mal das Festgeldkonto für die ganzen Bettler zu... PFUI!!!

Hallo,

bei Bayern spielen viele Eigengewächse.

Das Märchen von der zusammengekauften Mannschaft zieht also nicht.

Das Geld haben sie sich erwirtschaftet, mit viel Verstand (und verleihen es auch mal an klamme Vereine).

Sie haben den Biss und den Willen zu gewinnen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

GLG

"Aber nur, weil sie eben das Glück haben, Kohle zu haben."

Das ist kein Glück, das ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit auf höchstem Niveau, sowohl sportlich als auch im finanziellen Management.

Mir sind die Bayern auch nicht sympathisch, aber meine Anerkennung haben sie.

Top Diskussionen anzeigen