Diebstahl im Schuhladen

    • (1) 08.04.13 - 13:01

      hallo,

      war eben wieder in einem schuhladen in dem ich letztens schuhe für meine tochter zurücklegen lassen habe und habe nach einem artikel für mich geschaut.

      neben mir stand die polizei und redete etwas von bänderanfordern und einem diebstahl der war (zurück legen lassen nochmal anprobieren, ins regal räumen und kunde geht) standart, laut dem polizisten!

      so nu komm hoffentlich nicht ich ins spiel...

      ich hatte nämlich die schuhe meiner kleinen nochmal anprobiert, ausgemessen von der länge her (da ich online welche gekauft habe) und sie wieder brav ins regal gestellt, nur das metermaß habe ich in meine tasche gepackt!! dann einmal ums regal rum die andre größe ins regal gestellt! bin zur kasse vor, habe gesagt das wir sie doch nicht nehmen, weil sie schon auf dem weg zur kasse fragte und hab ihr die tüte vom zurücklegen gegeben und gesagt das ich sie wieder ins regal gestellt habe, auch nochmal gesagt welche ich ins regal gestellt habe!!

      sie bedankte sich und ich ging...

      und eben bekomme ich das mit...

      was würdet ihr machen? bin am überlegen ob ich gelich nochmal hingehen soll und sie fragen soll ob sie mich meinten (die dame der ich alles zurück gegeben habe,war allerdings eben da) kann aber auch sein das sie nichts sagen wollte wegen der polizei!?

      so viel zufall das am selben tag jemand wirklich genau so ein paar geklaut hat!?? weiß nicht...

      was würdet ihr machen? ich hatte einen trolli dabei der stand aber die ganze zeit weit weg von mir am rand, also nicht bei mir neben dem anziehen zb. den nam ich und ging vor zur kasse, mit der tüte.

      lg

      Diskussion stillgelegt
      • ich versteh nur Bahnhof #schwitz

        Diskussion stillgelegt
        • ich hatte schuhe zurück legen lassen, sie nicht gekauft und wieder ins regal gestellt und bin gegangen.

          nun wurde auf so eine art schuhe geklaut, an dem tag an dem ich im laden war!

          und ich weiß nicht ob es soviel zufall gibt das genau so schuhe verschwinden...

          polizei war eben im schuhladen wegen der aufnahmen der überwachungskamera, werden angefordert.

          jetzt verständlicher??

          Diskussion stillgelegt
                • nee geklaut nichts nur mein meterband eingesteckt und gegangen.
                  ein anderer aber was geklaut, gesehen wohl niemand sonst bräuchte man ja kein uberwachungsband, vielleicht sich an mich erinnert und die rückgabe (kann ja sein) denn der gleiche tag wie meine rückgabe die gleiche weise........

                  denn ich war recht genervt an dem tag! was auch die verkäuferin bestimmt gemerkt hat...

                  Diskussion stillgelegt
                  • Dann bring das Meterband zurück und gut. Oder war das eins "zum Mitnehmen"?

                    Diskussion stillgelegt
                    • was!???

                      Diskussion stillgelegt
                      • Sorry...das Meterband war ja dein eigenes. Hatte ich missverstanden...

                        Warum du dir Sorgen machst, verstehe ich aber auch nicht so recht. Man wird dir schon nix keinen Diebstahl anhängen, den du nicht begangen hast...da hat doch niemand was von!?

                        Diskussion stillgelegt

          Ich denke diese Art des "anprobierens" und dann mitnehmen ist die typischste Art etwas mitgehen zu lassen in einem Ankleidegeschäft... das passiert täglich zig mal überall in Deutschland...

          Das ist, als ob du gerade mitbekommst, dass in einem Lebensmittelgeschäft ein Dieb gesucht wird, der etwas in der Hand versteckt hat und du dich fragst, ob du womöglich gesucht wirst, weil du auch etwas in die Hand genommen hast....

          irgendwie unlogisch...#kratz

          Lg

          Diskussion stillgelegt
          • naja ich wär auf so eine idee nicht gekommen!! das das immer so gemacht wird... mir kams nur komisch vor das es an dem gleichen tag war an dem ich da war und eben so wie ich es gemacht habe, nur ich hab sie ja beide zurück gestellt!!

            Diskussion stillgelegt
            • Aber dann müsste ja jeder, der an dem Tag im Schuhladen Schuhe anprobiert hat verdächtig sein... nicht nur du.

              Diskussion stillgelegt

    Hallo!

    Ich denke nicht, dass der Diebstahl etwas mit dir zu tun hat!

    LG, k.

    Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen